Autos sichtbar machen

Opa50

Herzlich willkommen!
Hallo Liebe Mitglieder
Ich bekomme es einfach nicht gebacken meine Heruntergeladenen Autos für alle sichtbar zu machen.Habe schon einiges ausprobiert von Euch (Mitgliedern) vielleicht liegt es daran das ich Windows Vista habe kann das sein?

Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Opa50
 
Hast du TM denn im Laden gekauft oder heruntergeladen? Wenn du es runtergeladen hast, dann geht es nicht, da du einen Lizenzkey brauchst. Und den bekommst du nur mit der Kaufsversion. An Vista wird es wohl nicht liegen. ;) Aber es gab schon einige Fragen zu diesem Thema. Bitte benutz also immer die Forensuche, da findest du vielleicht noch weitere Gründe. Viel wichtiger und besser wäre es aber gewesen, du hättest dieses Thema auch in den richtigen Bereich geposten. In der Streckenvorschau hat der Thread nämlich nix zu suchen.
 
Nur um keine Verwirrung hervorzurufen. Ob Du das Spiel über einen Download bekommen oder aus dem Laden hast, ist egal. Es kommt lediglich darauf an, welche Version Du hast. Damit andere nicht nur das Standardauto sehen, wenn Du auf der Piste bist, benötigst Du Trackmania United Forever. Und das gibt es auf legalem Weg nur gegen Bezahlung. Es geht dabei, wie Julian richtig schrieb um den Schlüssel. Er schaltet quasi die gewünschte Funktion frei.

Wenn Du "nur" das kostenlose Trackmania Nations Forever geruntergeladen hast, kann es nicht klappen.
 
Oben