Nicht lachen, dies ist eine Re-Bewerbung

Vordack

assimiliert
Moin,

Hmmmm, wie fange ich das am besten an?

Nachdem ich euch verlassen habe, habe ich die Zeiten beim SRC, und im Endeffekt viele die noch da sind, vermisst. Ich waer eine Zeit lang sozusagen "Ehrenmitglied" bei Bash da ich mehr oder weniger einfach so aufgenommen wurde. "Leider" fühlte ich mich eigentlich nie als richtiges Mitglied dort, lag wohl an mir.

Naja, egal, momentan bin ich ohne Club und daß werde ich auch bleiben, falls ich hier keine Chance kriege.

Nachdem ich bei der Boardparty ca. 10 SRCler kennengelernt habe kann ich einfach sagen, ihr Deppen seit noch cooler im RL als im TS ;) und es wäre mir eine Ehre wieder mit von der Partie zu sein. (Aber nächstes Jahr bei der BP sollen mindestens 30 von SRC dabei sein okay? )

Es wäre echt ein super Zug wenn ihr mir noch eine zweite Chance geben würdet.

Das einzige "Problem" bei einer etwaigen erneuten Trial Zeit ist daß ich nicht mehr so aktiv wie damals bin. Der einzige Grund warum ihr mich so selten auf ST seht ist weil ich so selten Spiele, nicht weil ich auf anderen Servern bin (okay manchmal schon^^). Liegt u.a. am Wetter.

So, ich bin eurer Gnade ausgeliefert... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er wieder aufgenommen werden sollte, sollte er ersteinmal Arbeiten erledigen, für die uns unsere Trials noch zu schade sind. Denn Strafe muß ja sein.
 
Hey Björn Du bist fies.

Hast mir wohl immer nicht verziehen daß ich Dir am Samstag im Hotel ab 6:00 den Schlaf durch mein geschnarche gestohlen hab was?

Außerdem sollst Du mir noch ne PN schicken...
 
Die PN habe ich auch noch nicht vergessen, kommt noch...


Jan, wie oft stand mein Getränk auf deinem Deckel???
Und da erwartest du von mir, das ich es einfach durchwinke???
Und ja: Ich kann FIES sein wenn ich möchte! :D
 
*Notizaufschreib*

Björn bei der nächsten BP 2 Bier ausgeben

*Zettelinhosesteck*

Hey Björn und wie viele hast Du mir ausgegeben? Wir sind quitt :D
 
Also wenn er wieder aufgenommen werden sollte, sollte er ersteinmal Arbeiten erledigen, für die uns unsere Trials noch zu schade sind. Denn Strafe muß ja sein.

Ich schlag mal was vor:

- Auspuffblenden der Wagen mit der Zunge sauber lecken. Aber wer sagt denn, das die vorher abkühlen sollen.....

- Stadiongras mit einem Nadelknipser kürzen...

- die Toiletten im Trialbereich sehen auch wie sau aus - Zahnbürste raus und los gehts...

:D
 
Das mit den Stadiongras geht in Ordnung, so was bin ich aus meiner Lehre gewohnt. Die Toiletten mach ich auch sauber, kein Thema, aber MEINE ARME ZUNGE!!! WAAAHHHH
 
Hey Björn Du bist fies.

Hast mir wohl immer nicht verziehen daß ich Dir am Samstag im Hotel ab 6:00 den Schlaf durch mein geschnarche gestohlen hab was?

Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst :eek:.

Du hast ihn um 6 (in Worten: SECHS) Uhr mit SCHNARCHEN an einem SAMSTAG geweckt?!?!

Alter, Dir würde ich Aufgaben aufbrummen, die sogar für Unter-Unter-Trials zu schade sind :motz
 
Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst :eek:.

Du hast ihn um 6 (in Worten: SECHS) Uhr mit SCHNARCHEN an einem SAMSTAG geweckt?!?!

Alter, Dir würde ich Aufgaben aufbrummen, die sogar für Unter-Unter-Trials zu schade sind :motz


Er wollte halt viel früher ins Bett und ich habe ihn dann halt bis 6:00 ruihig schlafen lassen. Um 6:00 mußte Gambler sowieso aufstehen um mich reinzulassen und ich störte ihn dann nur für die letzten 2 Stunden der Nacht da wir um ca. 8:00 wieder losmussten, also alles nur halb so wild^^

Außerdem war es ein SONNTAG und ob ich am SONNTAG nach der BP um 6:00 aufsteh oder um 8:00 ist ja pillepalle. Um ein Haar hätte ich durchgemacht, aber Seerun hat mir dann doch Vernunft eingeflöst ;)
 
Er wollte halt viel früher ins Bett und ich habe ihn dann halt bis 6:00 ruihig schlafen lassen. Um 6:00 mußte Gambler sowieso aufstehen um mich reinzulassen und ich störte ihn dann nur für die letzten 2 Stunden der Nacht da wir um ca. 8:00 wieder losmussten, also alles nur halb so wild^^

Außerdem war es ein SONNTAG und ob ich am SONNTAG nach der BP um 6:00 aufsteh oder um 8:00 ist ja pillepalle. Um ein Haar hätte ich durchgemacht, aber Seerun hat mir dann doch Vernunft eingeflöst ;)

Hmpf, so in etwa, ich wollte halt auch noch 2 Stunden Schlaf abbekommen sonst hätt ich den Tag nicht überlebt :nuts

Bin halt ein Weichei, so.
 
Wir tun das einzig Logische in einem solchen Falle: Wir besprechen das intern und melden uns dann wieder. :)
 
@Seerun

Du bist kein Weichei. Wir waren der harte Rest der bis kurz vor 6:00 durchgehalten hat. :D
 
Falls euch keine gerecht (-genuge) Strafe einfällt, hätten wir beim [SNC] zur not auch noch die eine oder andere Map zu putzen. ;)
 
Clubübergreifende Trialzeit - das find ich gut!

Während Jan den Rasen mit dem Knipser schneidet schiessen ein paar Sniper ihm immer wieder den Knipser aus der Hand und jagen ihn über den Stadionrasen....
 
Oben