Nicht lachen, dies ist eine Re-Bewerbung

:D:ROFLMAO::eek::lacher:lacher:lacher:lachweg:lachweg:lachweg:auslachen:auslachen:zahnpiano:zahnpiano:huepfen:huepfen:huepfen:huepfen:harhar:harhar:megagrin
Besser so? :D
 
Naja, der dritte Smiley von links sieht doch noch sehr gelangweilt aus - meinst du das Lachen auch tatsächlich ernst?
:p ;) :D
 
Ja, beim dritten Smilie von links war ich noch etwas müde, aber danach bessert es sich ja :D

Ich habe übrigens versucht dieses ":zahnpi ano" zu korrigieren, nur kann ich danach nicht mehr abspeichern da "er" mich anmecket daß mein Text zu kurz ist, egal was ich noch hinzufüge.

Komisch...
 
Ah so, das war also noch vor dem ersten Kaffee und dem Frühstück?
eat.gif
 
Neee, daß war schon auf Arbeit, aber bevor ich daß erste mal vom Chef angesprochen wurde, das ist normalerweise so die Zeit wo ich dann überlege wachzuwerden. ;)
 
LOL

Im Bett gestern denke ich mir, hmmmm, biste ja schon ne Weile Trial. Heute grabe ich diesen Thread aus uns, siehe da, meine "offizielle" Trialzeit ist morgen beendet^^

edit: Übermorgen11 (der Cheffe hat am 21. geantwortet^^)
 
LOL

Im Bett gestern denke ich mir, hmmmm, biste ja schon ne Weile Trial. Heute grabe ich diesen Thread aus uns, siehe da, meine "offizielle" Trialzeit ist morgen beendet^^

edit: Übermorgen11 (der Cheffe hat am 21. geantwortet^^)

Was er uns wohl damit sagen möchte???? (nein, nicht der chmul...)

:D
 
Unterschwellig, so zwischen den Zeilen, könnte man ein gewisses Maß an Ungeduld herauslesen. Man könnte sogar einen Wink mit dem Zaunpfahl hineininterpretieren.

Dadurch könnte ich mich unter Druck gesetzt fühlen. Das wäre gar nicht gut. Unter Druck sind meine Entscheidungen nicht vorhersehbar. In einem solchen Falle muss ich dann immer warten, bis ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vordack das riskieren will...:D
 
Ich verstehe das gut - bei mir dauert es manchmal ein halbes Jahr, bis ich meine innere Ruhe wiedergefunden habe!


:D
 
Unterschwellig, so zwischen den Zeilen, könnte man ein gewisses Maß an Ungeduld herauslesen. Man könnte sogar einen Wink mit dem Zaunpfahl hineininterpretieren.

Bei mir mußt Du nicht zwischen den Zeilen lesen, das ist bei mir immer schlecht da man in meine Zeilen viiieeel hineininterpretieren kann wenn man es drauf anlegt ;)

Nein, es war einfach ein Ausbruch der Vorfreude (ja die hab ich, bin Optimist^^). Mehr nicht. :)

Ich würde es nie Wagen in meiner Situation / Position jemanden unter Druck setzen zu wollen , so etwas liegt nicht in meiner Natur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben