Die Ente dankt ab

Stoffschwein

gehört zum Inventar
Hallo

Ich möchte mich erstmal bei euch für die geile Zeit bedanken.
Mir hat es sehr viel Spaß bei euch gemacht und ich werde es sicher vermissen.
Doch in letzter Zeit fand ich es nicht mehr so spaßig wie am Anfang.
Ich schaute mir die letzten Wochen die Veränderungen an, aber leider finde ich auf den SRC-Servern keinen so großen Spaß mehr.
Wie viele sicherlich mitbekommen haben, bin ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig auf den Servern gefahren!
Da ich ja ein großer Fan eurer Shorty Strecken bin und es nicht so mag lange Strecken bzw Multilaps zu fahren, war ich auf dem Shorttracks so gut wie Beheimatet.
Und da liegt einer der Gründe warum ich euch verlassen möchte.
Der Shorttracks Server ist mir zu voll bzw mit zu vielen Leuten bestückt die ich einfach nicht ertragen kann und auch nicht will.
Am Anfang meiner Zeit war es schön zu 7. auf dem Server zu fahren mit 4-5 anderen SRC-lern, mit denen man sich in Ruhe unterhalten konnte während des Rennens.

Ich finde ihr seid ein sehr lustiger Haufen und immer mal zu Späßen da.
Ich werde sicherlich den Kontakt mit dem Ein oder Anderen aufrecht erhalten und sicherlich noch viel Spaß mit diesen haben.

So dann möchte ich noch einigen Personen persönlich danken.

Chmul: Du hattest nicht immer die leichtesten Aufgaben zu meistern, doch du hast sie oft gut gelöst. Auch deine Sätze zu den neuen Bewerben sind einfach überragend.
Koenich: Du warst zwar in der letzten Zeit nicht mehr so häufig da aber ich fand es schön mit dir Nachts zu fahren, bzw. als bei mir Tag war in Kalifornien.
Cesar: Ein Super Bursche der immer lustig war und mit dem man sich gut unterhalten konnte.
T@ck: Monsieur Eisenbahn^^ Ne immer eine schöne Zeit mit dir gehabt. Netter Fahrer....(hoffe du mit mir auch :D)
Jaki: Bester Skinner ever! Ich mag deine Tracks (außer Compass) du bist ein sehr netter Kerl und es macht spaß mit dir zu fahren. Ich werde auch nie des süße Entlein auf meinem Wagen vergessen.
Onkel: Hm was soll man groß schreiben. Es war einfach geil mit dir. Auch wie du das mit R4a die Partnerschaft geregelt hast alles Super.
Sirmes: Armdrücken geile Idee. Sonst immer schön bei einem War mit dir im Ts zu sein. Eine Ehre mit dir zu fahren.
Seehuhn: Gleiche wie bei Sirmes. Immer schön zu hören. Tisch ist kaputt gegangen :D
Kiwi: Short 1 rulez!!!^^
Chevy: Nachtaktiv :) Immer schöne Nachtfahrten mit dir gehabt.
AK: Deine Ziwin(?) tut mir immer noch leid. Ne Spaß mir dir war es immer lustig und angenehm zu fahren.
Soko+Supi: Ihr seid spitzen Leute auf die man sich immer verlassen kann. Im Forum wird ein Fehler gemeldet und 2 Stunden später gibt es keinen mehr.
und zuletzt luciiiiiiiiiiii: Jo weist ja fahren ohne Ende (Luci + Ente = Super Team :))den Rest weist du ja.

Ich werde sicherlich ab und zu noch ins Forum schauen.

Also noch mal DANKE für die schöne Zeit und weiterhin viel Glück im Leben und viel Spaß bei TMNF.
 
....schade Entchen:(.
Auch Danke an dich, für die schönen Server-Ausflüge. Auch wenn ich nie an dich rangekommen bin, war es immer schön mit dir zu fahren.
Machs gut, ich hoffe man sieht sich.:)
 
Och Ente - nu bin ich schon wieder traurig! :cry:

Nimmt diese ganze Abschiednehmerrei auch nochmal ein Ende oder fahren wir bald nur noch zu 10 oder so?

Morgen kommt Forever und alles wird anders. Hättest doch noch eben abwarten können.

Na was soll ich noch sagen - machs gut und Danke für den Fisch deine lustigen Kommentare im Chat und im TS. War immer schön mit dir zu fahren. Halt die Ohren steif.
 
Machs gut Ente!


Hat Spaß mit dir gemacht auch wenn wir oft nur dein Heck bewundern konnten.

Man sieht sich..


LG
 
Machs gut ente:cry:


Am besten denk ich erst gar nicht mehr nach wer den club verlassen könnte.

ich hab nämlich gestern als ich im schulbus meine ruhe hatte gedacht, ente war in letzter zeit recht inaktiv, nicht dass er auch noch abhaut. Naja, das hat man davon.

Jedenfalls war es ne schöne zeit mit dir und dein abschied ist ja auch vernünftig.
hoffe wir sehn uns irgendwann noch mal
 
Sirmes: Armdrücken geile Idee.
Fairer Weise muss ich sagen: das Armdrücken war nicht meine Idee. Ich hab nur den Statistik-Thread dazu ins Leben gerufen.
Sonst immer schön bei einem War mit dir im Ts zu sein. Eine Ehre mit dir zu fahren.
Das Kompliment geb ich gern zurück und bei den kommenden War wirst Du fehlen, nicht nur wegen deinem fahrerischen Können!

Machs gut, Quietscheentchen :) *quietschquietsch*
 
Oben