Ein komischer Smilie?

rofl98

bekommt Übersicht
Hi all kennt ihr nen komischen smiley den die oft hinter den namen haben???
oft in der ger top 10 haben die so einen komischen smiley vor oder hinter den namen? wie macht man den?

viele grüsse rofl:)
 
ich kenn den smiley ... ich such den gleich ma raus ich hab den glaub auch i-wo ich stell dann hier den link dazu rein wenn ich den gefunden hab

ich denk ma du meinst den hier oda? シ
 
Hi
Ich Weiß nicht ob du den meinst weil ich sehe nirgends ein smiley :)
Bei mir sieht der Satz nämlich so aus: ich denk ma du meinst den hier oda? シ
Vielleicht is der smiley in ner komischen schriftart hab ich nämlich auch bei japanischer schriftart.

greetz rofl
 


da is der smiley alleine ganz oben :D also ich kann ihn auf jedenfall sehn^^

Ich glaub er meint wo kann man beim Namen in TM die Schriftart auf diese stellen. Was er natürlich nicht machen muss^^

Einfach kopieren & einfügen würde ich sagen...weiß aba ned ob des da auch so einfach is wie in css
 
Ganz einfach.

Hier den Burschen makieren, rechte Maustaste kopieren und dann in TMN in deinem Profil hinter deinem Namen einfügen. Gehst bei deinem Nick ganz hinter und drückst Strg und V. Färtsch is de Lack :D

Hab en jetzt auch :D
 
ja o.k nur ich han ein anderes problem =P ich seh den smiley hier nicht =P ich seh da nur ein fragezeichen das is das problem
 
Dafür kannst Du wahrscheinlich nichts, das muss an unserem Webserver liegen.
Der stellt nämlich auch das Wort "aber" als "aba" und "oder" als "oda" dar.
 
Irgendwo muss man da Unicode als Textdingensdingens angeben, ich weiß nurnichmehr wo, das war mal zu CSler zeiten...
 
ja o.k nur ich han ein anderes problem =P ich seh den smiley hier nicht =P ich seh da nur ein fragezeichen das is das problem

kopier dir einfach das fragezeichen

da wo eigentlich der smiley sein sollte dann hast du den smiley bei tmn trotzdem und nich das fragezeichen ;)
 
WOW danke jungs hat geklappt !!!!!!
Ich dacht hät ich schonma gemacht aber....siehe da!!
danke danke danke

VIELEN GRÜSSEN froher bezitzer von einen smiley =P
ty all
 
... aber nur, wenn der Support für asiatische oder andere Schriftarten mit installiert wurde bzw auf der Installations CD/DVD vorhanden ist :D
 
Oben