Clanwar gegen N-Racing

dem00th

gehört zum Inventar
Für diejenigen, die es noch nicht mitgekriegt haben:

Heute Abend um 20:30 Uhr findet unser Clanwar gegen N-Racing statt.
Falls ihr zugucken wollt, müsst ihr den Server mit Namen N-Racing Warserver unter GER/Rounds suchen und auf Spectator drücken,
PW ist: N-Racing4life
:)
 
hotgirl776lolpn1.gif
Da werd ich euch doch glatt mal anfeuern!
devil2flamiexu2.gif
 
:) Moin Moin

Wünsche euch alles gute.

:fans
[SRC]

Dan
Cesar
Dem00th
Sirmes
Chevy
Onkel
:fans

:fans [SRC] :fans​

Ich werde euch auch anfeuern!!!
 
Unerwarteter Geburtstag -> ich konnt nich kommen :cry: :cry: :cry:

[edit] ach war ja nich so schlimm, wurde ja abgesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war wohl nix heute. Schade, wirklich schade. Ich hoffe das nächste mal klappts besser. Und ich hoffe, daß nächste mal sind die Banden weicher :D

Aber es war schon mal nicht so, daß wir gar keine Chance gehabt hätten...
 
hatte der war schon begonnen und dann ist das Prb erst aufgetreten?

Ach nochwas: ich wollte grade auf den TS2 server, nur wenn ich drauf will kommt: Bad Login (name and/or password wrong). Was mach ich falsch?
 
Jupp. Genau so isses. Als erstes ist deren Warserver abgekackt und auf deren T-Server war es unmöglich zu fahren(Lagparty).
Naja was solls...
 
So...Es wurde mir ein neuer Termin vorgeschlagen: Der 28.4.!
Gut? Schlecht?
Wer kann alles? Wer nicht?
 
Hallo!!!^^
Wir brauchen noch 2 Leute die kommenden Samstagabend Zeit und Lust auf einen War gegen N-Racing haben!^^
 
:)

ich hoffe das du noch 2 Fahrer findest :columbo
wenn nicht fülle ich gerne die Masse auf, aber dann brauchst
ihr auf Sieg nicht setzen. Aber der War könnte dann wenigstens
(vielleicht) gefahren werden....;)
Also alle vor. :huld bitte,bitte.
Ich wäre lieber Zuschauer :angel
 
Eigentich wollte ich anderen ja den Vortritt lassen in diesem War - aber wenn sich keiner mehr findet fahre ich eben mit! Muss ich nur noch kräftig üben diese Woche, ich kenne die Strecken noch kaum!
 
Oben