[Help] Trackmania Nations Carskins gesucht

Also bei mir funktioniert er jedenfalls!

Du musst (wenn du Trackmania Nations Forever öffnest) auf "Profil" und dann auf "Fahrzeuge" klicken.
Die heruntergeladenen Skins sind immer auf den hintersten Seiten.

Edit::wand - Warum einfach wenns umständlich geht...
 

Anhänge

  • BMW.jpg
    BMW.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 347
irgendwie check ich des nicht wie man den runterlädt ich hab es so gemacht wie ihr geschrieben habt ich hab auf downloaden gedrückt aber da hatt sich bei mir nur ein fenster mit dem bild vom wagen und ein paar sätzen geöffnet und wass muss ich dann machen ????
 
des klappt bei mir nicht ich hab des gedownloadet und in eigene dateien/trackmani/skins/vehicles/stadiumcar gemacht aber wenn ich dann ins spiel gehe und auf profiel und dan fahrzeuge gehe da sind dann nur die normalen bis seite 10 und mehr nicht
und ich habe trackmania nations forever
 
Oben