Abteilung: Jugendsünden

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin beim wurschteln in meinem Trackmania Ordner auf eine Uralt-Map von mir gestoßen. Die muss noch aus den Anfängen von Nations sein. Gruselig sag ich euch. :iiiii
Zwar kann man durchaus schon erkennen, das ich schon immer auf Sprünge stand, aber wie ich das damals gelöst habe fällt heute eher unter das Motto :paperbag.

Für alle, die sich selbst mal im basteln versuchen wollen, hier gleich der Tipp: So sollte eine Map nicht aussehen.
Und für alle, die sich noch nie versucht haben am Strecken konstruieren: Jeder hat mal klein und murksig angefangen. Also zumindest ich. ;)

Warum die Map bereits einen Mod hat, weiß ich nun auch nicht mehr. Ich lass den jetzt drauf und wünsche euch viel Spaß! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Jugendsünden.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 254
Da haste Recht, so sollte keinesfalls eine Strecke aussehen ;D
Aber deine Zeit ist nicht so berauschend, bin die Map in unter einer Minute durchgefahren ;) :p

Das Replay ist allerdings von TM2
 

Anhänge

  • Jugendsünden_[SRC] L3talis ツ(00'57''64).Replay.Gbx
    37,5 KB · Aufrufe: 233
Oben