Hilfe bei der Namenssuche...

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey Forum :)
Ich wollte heute mal wieder ein wenig Trackmania spielen. Also meine United-Disk eingelegt, installiert und gestartet. Dann habe ich mich mit meinem Account eingeloggt. Auf dem ich (meines Wissens nach) meinen United-Key damals registriert hatte. Leider war Trackmania da aber anderer Meinung und meinte der Key sei schon auf einem anderen Profil genutzt.
Das wäre ja an sich alles kein Problem, da ich sowieso nur Stadium spiele. Dann habe ich aber gemerkt, dass während meiner Abwesenheit von Trackmania diese Freezone eingeführt wurde. Und das ist jetzt wiederum schon ein recht nerviges Problem...
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich dieser Account war, den ich für United verwendet hatte oder ob ich noch einen anderen hatte an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Für einen anderen Account spricht auch, dass ich 3 Leute in der Buddy habe. Soweit ich weiß wird die ja aber mit dem Account übernommen. Ich hatte damals nämlich mehrere Seiten an Freunden.
Ich weiß allerdings, dass ich damals ein paar Leute aus dem SRC in der Buddy hatte. Ich müsste da unter dem Nick Daxter, blubb oder Blubber (irgendsowas beschränktes mit "blubb" eben :D) unterwegs gewesen sein. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen - falls ich noch in eurer Buddy bin - welcher Account es war...

Danke im Voraus! :)
 
Habe mittlerweile den Kontonamen anhand einer alten Map hier im Forum heraus gefunden :)
Trotzdem danke für die Hilfe Schl3ck! ;)
 
Oben