Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

TheEmporer99

[SRC]Empo
Wie fange ich jetzt am besten an, achja genau. Es ist ein schöner Sommertag die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, der Himmel zeigt sein schönstes Blau und ein kleiner Junge wird 16 Jahre alt.
All das ist jetzt 4 Jahre her und was dannach geschah werden die meisten wissen.
Nun soviel zur Vergangenheit, doch was ist die Gegenwart ? Der kleine Junge ist 4 Jahre älter und ein wenig erwachsener geworden, immerhin steht schon eine 2 vor seinem Alter. Er ist ein Student geworden und somit chronisch Pleite. Er genießt das Leben und das gute Mensa Essen, welches schon so manches Fettröllchen offenbart hat. Den Sport an den Nagel gehangen hat er auch, nachdem er eine einigermaßen ansehnliche Bilanz vorzeigen kann.
Doch was hat euch das zu sagen ?
Der Junge aus der schönsten Stadt der Welt ist zurück und möchte wieder in den Club. Darf er auch ? Ich denke es wird nicht einfach für mich doch ich werde mein bestes geben. Auch wenn ich erstmal in der Prüfungszeit bin.

Die die mich kennen, wissen wie ich drauf bin und werden ihr ganz eigenes Bild von mir haben, für diejenigen die mich nicht kennen, ihr werdet mich kennen lernen :D.

P.S. ich fahre auschließlich Stadium und das ist auch ganz gut so.
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Hey Empo, viel Glück mit deiner Bewerbung! Einen Befürworter hättest du schon...
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

[ironie]Was ist denn in dich gefahren? :eek: [/ironie]
Ich dachte, du willst nicht, oder nicht so schnell...

Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir auch viel Glück, obwohl du es nicht brauchen wirst ;)
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Na das wird aber auch Zeit! Möge dich deine Trialaufgabe bluten lassen! :teufel
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Meine Zauberkugel sagte mir, dass ich schonmal "Willkommen im Club" hier hinschreiben kann. Möge Jogi mit dir gnädig sein. ;)
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Bei soviel Zustimmung bekomme ich ja fast schon Angst.

@ Schleck, ich denke ich habe lang genug überlegt um es genau zu nehmen seit Anfang der Beta. :)
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Bei soviel Zustimmung bekomme ich ja fast schon Angst.

Natürlich gibt es hier viel Zustimmung Empo. Da es sich hier bereits um deine zweite Trialzeit handelt, darf diese gern doppelt so lang und doppelt so hart sein. :D
Grad auch vor dem Hintergrund, dass du in den nächsten 4 Wochen wohl noch mit Prüfungen beschäftigt sein dürftest.

Ich glaube kein Member kann "doppelt so lang und doppelt so hart" widerstehen. :D

Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.^^
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Och nee, nicht der schon wieder. Erst abhauen und dann wieder angekrochen kommen und wieder einmal betteln um die Aufnahme. Dies kannst du so auffassen, wie du willst :D!

Viel Glück bei deiner Bewerbung Teil 2!

@Jogi: Sei bitte nicht so zimperlich mit dem!

P.S.: Könnte ein Hauch Sarkasmus enthalten
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Schön, dass du wieder "nach Hause" willst.

Jogi hat bestimmt eine schöne, erholsame Aufgabe für dich.
Und da dürfte das "mit dem Dreirad neben den Mitgliedern herfahren und frische Luft zufächeln" noch harmlos sein. :D
 
AW: Vergangeheit, Gegenwart und Zukunft

Apropos Dreirad.
Mein altes Stadium-Auto ist mittlerweile weit über vier Jahre alt und langsam aber sicher hätte ich gern das ein oder andere Teil ausgetauscht. Du hast doch eines dieser neuen Dinger von TM² und als Trial wird es dir doch eine Freude sein, den Organspender für meine alte Kiste zu spielen.
In der Trialzeit wirst du ohnehin nichts mit einem Stadium-Auto anfangen können.
 
Viel Glück mit deiner 2. Bewerbung :)

Wenn deine Trailzeit-Augfabe nicht so schwierig ist, kannst du mir auch bei meiner Trailzeit-Aufgabe helfen. Denn die saufen hier so viel, dass ich fast einen zweiten Wagen bräuchte und von Mülltrennung haben sie wahrscheinlich auch noch nie gehört :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht Halbie. Von "Mülltrenung" hab ich tatsächlich noch nix gehört. :ROFLMAO:

Willkommen zurück Empo im Schoß des einzig wahren Clubs
 
Jaja, das leidige Thema Mülltrennung. Wenn ich einen Blick in die Müllecke werfe, so scheint Halfblood mit dem sortieren der Abfälle nicht nach zu kommen. Ich würde aber auch zu gerne wissen, wer sein Altöl in die Biotonne gekippt hat :rolleyes:

Apropos Biotonne - bei den derzeitigen Temperaturen besteht dort erhöhter Handlungsbedarf. Der Biomüll gehört IN die Tonne, nicht daneben. Die ersten Rattenfamilien haben sich schon niedergelassen :mad Da Half im Moment mit dem heranschaffen der Getränke völlig ausgelastet ist, wird Empo diesen Teil übernehmen.

Zunächst wirst du die Biotonne gründlich reinigen, vor allem das Altöl muss da raus. Dann wirst du den Müll vom Öl trennen und wieder in die sauberen Tonnen sortieren. Das Altöl kommt in das alte Fass hinterm Schuppen. Das wird noch für die Trailautos benötigt. Wenn das erledigt ist, wirst du die Ratten (lebend!) einfangen. Zieh dir bitte Handschuhe an wenn du die Ratten einfängst, schließlich sollen sie sich nicht mit irgendwas infizieren wenn sie dich beißen. Im Schuppen findet du einen alten Katzenkorb. Damit kannst du die Ratten abtransportieren und in freier Wildbahn (also in deinem Keller) wieder aussetzen.

Willkommen zurück, [SRCt]Empo :)
 
Eigentlich solltest du ein Doppel-t kriegen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem einen, das du hast.
 
Oben