Info Logindaten

Entweder ich kapiere es nicht oder ich habe mich umständlich ausgedrückt. Jedenfalls habe ich mir keinen neuen Account zugelegt, sondern das einfach behalten und übernommen.
 
Wieso steht dann beim Anmeldestartbildschirm jedes Mal "seat_comfort"? Entweder ich habe dies nicht gewusst oder einfach nicht registriert, mit welchem Login mich einlogge. Ich werde dies heute Abend überprüfen.
 
Äh...nun...es ist wirklich schlimm wenn man alt wird. Nur bei Trackmania United habe ich den Login "seat_comfort". Bei Trackmania 2 und Stadium 2 habe ich natürlich den Login "shinshan".
 
ot:
Thread mal wiederbeleben :D


Hab mir vergangenen Sonntag TM² - Valley zugelegt. Natürlich mit selben Login ;)
 
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es schon einmal aufgeschrieben habe......

Bei Canyon hab ich: diesel

bei Stadium bin ich natürlich: schpaik
 
ich möchte noch ein Mal auf diesen Thread hier aufmerksam machen. Es würde mir große Freude bereiten, neue Leute in die Liste hinzufügen zu dürfen. xD
Ich werd den Thread sicher so lange aktualisieren, wie ihr es tut, daher teilt uns gerne mit, wenn ihr ein neues Spiel in eure Sammlung hinzugefügt habt. :D

Ich hab mal hier und da was aktualisiert, bei Leuten, bei denen es mir egal ist, ob sie es mir übel nehmen.
 
Oben