Info Vielen Dank jakabar!

chmul

Moderator
Teammitglied
Ende letzten Monats hat sich jakabar dazu entschlossen unseren Club zu verlassen. Das haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und eigentlich wäre das Thema damit auch schon erledigt.

Ist es aber nicht. Denn mit jakabar verlässt uns nicht nur ein Fahrer, der schon seit 2006 dabei war. Wir verlieren mit ihm auch ein Mitglied, das wesentlich zum positiven Image des Clubs beigetragen hat und für viele ein Vertreter der "alten Garde" war, also jemand der typisch ist für unseren Club und dessen Ausrichtung. Egal ob es das Zwischenmenschliche angeht oder die Aktivität auf den Servern und hier im Forum.

Herausragend war seine Leistung im Bereich Streckenbau. Kaum jemand hat es bisher so gut verstanden, den Geschmack so vieler Fahrer zu treffen. Und das nicht nur mit ein oder zwei Strecken. Jakabar hat weit über 100 Strecken für den [SRC] gebaut und einige davon gehören nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten.

Nun hat er sich entschlossen, den Club zu verlassen, wird dem Forum aber weiterhin erhalten bleiben und auch immer mal wieder auf unseren Servern auftauchen. Deshalb verabschieden wir uns nicht von jakabar, sondern wir danken ihm für das, was er in den vergangenen Jahren für den Club getan hat.

Vielen Dank jakabar! :)
 
Oben