Nee, die Loc-Dateien brauchst du nicht hochladen, sondern nur in den selben Ordner geben, aus dem TrackMania die Bilder/Mod bezieht, also auf deinem PC.
Hast du jemals einen Mod heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt? Wenn ja, solltest du beim Erstellen einer Strecke nach dem Mod gefragt werden, wobei du dann einen Link angeben kannst. Wenn nicht, musst du zuerst mindestens eine Mod herunterladen. Wenn du nachträglich den Mod verändern möchtest, halte die "Strg"-Taste gedrückt, während du die Map auswählst. Aber ich denke, den Mod hast du bereits ausgewählt, da du es ja so beschrieben hast.
Dies musst du aber nur machen, wenn du die Bilder/Mod nicht auf deinem PC hast. Wenn du die Bilder/Mod drauf hast, kannst du die ganz normal auswählen.

Zitat von
Stinger101
[...]Für jedes dieser Schilder und den Mod erstelle ich solch eine loc-Datei[...]
Aber wie lässt sich der Mod aufrufen? ich verweise ja nirgends auf den Mod der auf dem Webspace liegt.
Da widersprichst du dir gerade selbst. Du verweist auf den Mod mit der .loc-Datei, welche du vorhin erstellt hast und in den selben Ordner
auf deinem PC packst, wo die Mod sich auch befindet.
Edit: Verdammt. Jogi war schneller.
Lesezeichen