Geburtstagsfeier zum 6. Jahrestag des SRC!

Geburtstagsfeier zum 6. Jahrestag des SRC


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ja, das ist mir eben auch aufgefallen. Eigentlich hab ich dieses bereits entfernt, der Server will aber trotzdem unbedingt eins haben. (Das Problem hab ich eben an die Obrigkeit gemeldet. Leider kann ich gerade nichts daran ändern.)

Das Passwort lautet: hurra
 
Ich werde ab ca. 13.00 Uhr aufm Server sein. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir Gesellschaft zu leisten? ;)

PS: Happy Birthday SRC
 
Weder im Admin, noch in der dedicated.cfg war ein Passwort eingetragen, trotzdem musste man eins eingeben, warum auch immer. Ich habe den Server neu gestartet, nun gehts ohne Passwort. Die Playlist war jedoch nicht gespeichert. Ich habe alle Strecken aus dem Ordner "SRC" auf die Playlist geladen. Da muss also evtl. nun aufgeräumt werden, weil ich nicht weiß, was da vorher genau lief.
 
Bin ab jetzt am Start, die Party kann also weitergehen! :D

PS: Wäre super wenn man mit 32 anstatt mit 30 Punkten gewinnt ;)
 
Da fehlt aber noch einiges: Man kann die Recs nciht sehen, man kann die ganzen Befehle nicht verwenden (/list - ich vermisse dich :-/) und zur Zeit fehlen noch einige Fahrer :D
 
So, bin eben erst nach Hause gekommen und werde dort gleich mal ein wenig aufräumen.

P.S. - Danke Jogi, das du so schnell geholfen hast. Und auch dank an Jenson!
 
Das war eine schöne Gaudi gestern. Sowohl auf dem Server als auch im TS. Gerne öfter :)
Vielen Dank an dich, Schpaik, dass du die ganze Sache auf die Beine gestellt hast! :)
 
Kurzes Fazit!

Schön das so viele von euch da waren!

ot:
Auch wenn es mit der Technik nicht ganz so hin gehauen hat wie es sollte, aber so etwas kann auch den Besten passieren.


Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren gestern 28 Fahrer auf dem Server unterwegs. Zwar nie mehr als 13 gleichzeitig, aber ich denke, auch so hat es allen viel Spaß gemacht.


Eine kleine Hiobsbotschaft kam dann noch von Freud, der sich am späten Abend bei uns einfand. Er hatte zwar wohl einigen von seinen TM-Freunden zu unserem Event eingeladen, sich jedoch mit dem Datum vertan. Aber auch so etwas kann passieren.

Rein vorsorglich hab ich eben den Event von vielen Strecken befreit, die gestern nicht so den Anklang fanden, falls heute sich auf dem Server doch noch ein paar Fahrer einfinden.

:)
 
Über die technischen Problme bzw. die fehlende Ausstattung des Servers hätte ich früher informiert werden müssen. Dann hätte ich auf die Schnelle noch das eine oder andere eingerichtet. Ich werde dem Event-Server aber bei Gelegenheit mal eine Frischzellenkur verordnen, und alles auf den aktuellen Stand bringen.
 
Ganz klar trage ich die Schuld daran und kein anderer.

Ich bin jedoch zu keiner Zeit auch nur auf den Gedanken gekommen, das ich das Passwort nicht mehr entfernen kann. Als ich dann eines besseren belehrt worden bin (kurz vor Mitternacht), konnte ich nur noch eine PN an Jogi schreiben. Bis auf das Passwort hat der Server genau so funktioniert, wie er sollte.
Jogi ist es dann ja auch gelungen, die Passwortabfrage abzustellen durch einen Neustart des Servers, das dadurch jedoch die Kommandofunktionen (oder wie immer das heißt) außer Kraft gesetzt werden, war für mich auch nicht vorher zu sehen. Als dies dann erkannt wurde, war es einfach zu spät daran noch was zu machen.

Hätte ICH Dienstag Abend, als ich mit den Einstellungen und der Bestückung des Servers fertig war, einen Probelauf OHNE Passwort gemacht, wäre vielleicht noch die Zeit da gewesen, die Probleme zu beheben. Ich hab es nicht gemacht und das Ergebnis kennt ihr ja.

Das ich es dann auch noch versäumt habe, meine Einstellungen, wie ich mir das mit den Maps und den Punkten vorstellte, abzuspeichern, kommt noch dazu. Hier gebührt der Dank ganz klar Jogi - der innovativ genug war, den Server nach dem Neustart, wieder mit Strecken zu bestücken und dank geht auch an Jenson, der helfend ein sprang und die Punkte auf einen vernünftigen Wert setzte.

Habt Dank!
 
Ein bischen spät, aber ich wollte die kurze Zeit letzte Woche lieber mit Fahren verbringen, als noch schnell einen Beitrag hier zu posten:

Ich konnte leider nur kurz dabei sein, hatte in der Zeit aber eine Menge Spaß. (y)
Von den Kommandos hat mir eigentlich nur das "/gg" gefehlt, aber nach zwei Strecken hatte ich heraus, dass man es auch einfach so in den Chat eintippen kann. :D

Vielen Dank für die Orga Schpaik!
 
Oben