Trackmania 2 Canyon Problem

fabifabe

treuer Stammgast
Also zuerst mal als Einleitung:
Ich habe lange tm nicht mehr gespielt und deshalb dieses Forum nicht genutzt. Neulich (gestern) habe ich mir Tm² gekauft. Jetzt wollten ich und mein Bruder beide das Spiel spielen (auf verschiedenen accounts) und dann kamen ein paar Fehler-Meldungen und jetzt wollte ich mal fragen wie ich das beheben kann.

Das ist die Meldung. Wenn man ok drückt wird man gefragt wohin man dass speichern soll. Danach kommt "Unbenannt1". Wenn man ja drückt soll man den Benutzer auswählen mit dem die Aktion durchgeführt werden soll und dann zu "Unbenannt2" bei nein direkt zu "Unbenannt2".

Kann mir jemand bei der Lösung des Problem helfen?

Ps: Wer TM² noch nicht hat: ich würde es an eurer Stelle kaufen ist echt cool.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 411
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 335
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 341
Probiere mal folgendes: Installiere das Spiel neu und achte darauf, dass die persönlichen-daten-ordner selbst ausgewählt wird. (kannst im SetUp einstellen ;)).
 
Oben