[BEWERBUNG] für der SRC

Potatokiller

Herzlich willkommen!
:)
Hallo ich bin Potatokiller und 20 Jahre alt. Ich spiele schon länger TMUF.
Leider mit längere Pause. Jetzt möchte ich wieder loslegen und suche dafür einen Clan bei den ich nette Leute treffe, den es wie mir um den spaß geht.

Auf euch bin ich früher schon durch eure Toturials zum skinnen und den Trackeditor aufmerksam geworden.
Durch euren Beitrag im Deepsilver-Forum hab ich euch wieder gefunden. Dachte das ich hier vlt. richtig bin, na ja, wenn ihr das dann auch so seht :D

Noch ein wenig zu mir: Wie schon gesagt ich bin 20 (demnächst 21)
Ab September Azubi bei einem großen magenta gefärbten unter nehmen, der IT-Dienstleistung.
Ich fahre gerne alle arten von Strecken. Ich bin zwar noch ein ziemlicher Anfänger :) , aber es geht mir und ich glube euch ja auch um den Spaß an der Sache.

Also wenn ihr mich kennen lernen wollt schreibt mir. Ich würde mich freuen wenn ich Chance zu einen Trial bekäme.

Gruß und Spaß am fahren :)

Potatokiller
 
Erstmal Dankeschön für Dein Interesse an unserem Club.

Ich denke mal du hast dich auf unserer SRC Site mal umgeschaut und dir dir Regeln unseres Clubs durchgelesen.
ot:
Von Nichts, kommt Nichts
;)

Also, Herzlichst Willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Bewerbung.
 
Moin moin im Forum, wünsche dir au viel Glück bei deiner Bewerbung.

Der Chef wird sich bald hier melden, also gedulde dich noch ein wenig.

ot:
Auch als nicht Member hoffe ich ich durfte das mal schreiben. ;)
 
Danke Danke. Für die netten Begrüßungen. Keine Angst eure Kartoffeln bleiben eure :D .
Aber die Dinger sind einfach zu lecker, besonders gebraten.

In Game heiße ich übrigens kartoffelkiller, das war für den Benutzernamen hier war das nen bissel lang. ;)
 
Ja, auf jeden fall. Ich finde dass, mal nen paar mehr sich solche mühe geben könnten. Wenn sie Beiträge verfassen, um andere anzusprechen.
 
Potatokiller. Das hört sich ja bedrohlich an wobei Hunde die bellen bekanntlich nicht beißen. Da dir der Erdapfel aber scheinbar am Herzen liegt, und auch der SRC sparen muss, wirst du die Clubkantine in den nächsten Wochen mit selbst angebauten, geernteten, geschälten und in exakte Streifen geschnittenen Kartoffeln (umgangssprachlich Pommes genannt) versorgen und da der Verbrauch an dieser Delikatesse enorm ist (so manches Mitglied scheint von dem Zeug zu leben) wird dir darüber hinaus wohl nicht viel Zeit bleiben, auf den Servern zu fahren (sofern du das fahren nennen magst was du da veranstaltest).

Das benötigte Werkzeug zum Ackerbau wirst du vermutlich nicht im legendären Schuppen hinterm Stadion finden aber das macht nichts, schließlich verfügst du über zwei gesunde Hände (hoffe ich jedenfalls) und die wirst du auch benötigen. Du musst dir nämlich nicht einbilden, deine Kartoffeln auf unserem geheiligten Stadionrasen anbauen zu dürfen. Ganz weit hinterm Schuppen findest du ein Stück nahezu unberührte Natur. Da sich bislang noch niemand dort hin getraut hat, weiß man nicht, was einen dort erwartet. Da trifft es sich gut, dass ein Trial dort Ackerbau betreiben möchte.

Solltest du deine erste Expedition in die Wildnis überstehen, darfst du dir das [SRCt] vor deinen Namen tackern.

Herzlich willkommen Patatokiller :)
 
Dank danke, ich werde dann mal anfangen zu sähen. Und mich mal bissel auf dein weiten der Felder des SRC austoben.

Vielen dank für den Trial.

Gruß

Ptatokiller aka kartoffelkiller
 
Oben