TMNF Die BT K.O. Duelle 2011

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Auch wenn wir Zurzeit noch zwei ausstehende Duelle haben, möchte ich hier doch schon einmal die Zusammenfassung präsentieren und euch den weiteren Ablauf schildern.

Die derzeitigen Tabellen sehen (zusammengefasst) wie folgt aus:

Code:
[table=80%][tr=tcat][td]Gruppe Eins[/td][td]Fahrer[/td][td]Gefahrene  Rennen[/td][td]Punkte +/-[/td][td]Gruppe  Zwei[/td][td]Fahrer[/td][td]Gefahrene Rennen[/td][td]Punkte  +/-[/td][/tr][tr=alt1]

[td]1[/td][td]Riemer[/td][td](3/3)-0[/td][td]+59[/td][td]1[/td][td]Seerun[/td][td](3/3)-0[/td][td]+28[/td][/tr][tr=alt2]
[td]2[/td][td]Jakobus[/td][td](3/3)-0[/td][td]+21[/td][td]2[/td][td]Schpaik[/td][td](3/3)-0[/td][td]+23[/td][/tr][tr=alt1]
[td]3[/td][td]Marcus[/td][td](3/3)-0[/td][td]-10[/td][td]3[/td][td]Pitti[/td][td](3/3)-0[/td][td]-11[/td][/tr][tr=alt2]
[td]4[/td][td]Jockel[/td][td](3/3)-0[/td][td]-61[/td][td]4[/td][td]Timelord[/td][td](3/3)-0[/td][td]-40[/td][/tr][tr=alt1]
[/table]


Ich hatte hier schon einmal erwähnt, das sich ein Großteil der Fahrer dafür ausgesprochen hat, nicht nur den ersten, bzw. zweiten Platz auszufahren, sondern auch die Plätze drei bis acht zu ermitteln.
ot:
(Ist natürlich nicht zwingend vorgeschrieben, aber es wäre nett, wenn auch die Fahrer mitmachen, die sich noch nicht persönlich dafür ausgesprochen haben.) ;)


Dies würde zu den sowieso noch drei angesetzten K.O. Fahrten
1. Der Erste aus Gruppe eins gegen den Zweiten aus Gruppe zwei
2. Der Zweite aus Gruppe eins gegen den Ersten aus Gruppe zwei
3. Die jeweiligen Sieger der beiden vorangegangenen Duelle
zu drei weiteren Duellen führen:
4. Die beiden Verlierer aus Punkt eins und zwei um Platz 3 und 4
5. Die beiden Drittplatzierten aus Gruppe eins und zwei um die Ränge 5 und 6
6. Die beiden Viertplatzierten aus Gruppe eins und zwei um die Ränge 7 und 8
Bitte schreibt eure Verabredungen hier hinein.

====================================================​

Da beide Gruppen nun fertig sind, hier die Auflistung der nun anstehenden Duelle:

  • Riemer vs. Schpaik - Spiel um Einzug ins Finale (Freitag, 19.08. - 16 Uhr)
    verborgener Text:
    Riemer: Serenity und Kanu; Schpaik: Highspeed2 und Highspeed3; ZM: Skandinavian Raceway

    Ergebnis Riemer 25 - Schpaik 12
  • Jakobus vs. Seerun - Spiel um Einzug ins Finale
  • Marcus vs. Pitti - Spiel um Platz 5 (Sonntag, 21.08. - 15 Uhr)
    verborgener Text:
    Dürfen noch nicht verraten werden.
  • Jockel vs. Timelord - Spiel um Platz 7 (Samstag, 20.08. - 15 Uhr)
    verborgener Text:
    Timelord: Sommer und Flachland; Jockel: Vexille und Liebesspieler; ZM: [SRC]Tech

    Ergebnis: Timelord 20 - Jockel 13

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, endlich wieder ein Rennen gegen Pitti, darauf habe ich mich gefreut :D
Naja, erstmal sehen wie das Duell gegen Jako so läuft ;)
 
Wenn du dein Rennen gegen Jako mit +11 Punkten gewinnst, musst du leider mit mir vorlieb nehmen. ;)

Apropos Rennen gegen Jako. Ich hab noch keine Rennankündigung, geschweige denn ne vernünftige Ansage von euch lesen können.
 
Wenn ich es in Gruppe 1 richtig gelesen habe, ändert sich nichts mehr am 4. Platz der Gruppe und ich kann versuchen Jockel vom 8. Gesamtplatz fernzuhalten.

Jockel wie hast du denn Zeit? Bei mir wäre Dienstag oder Donnerstag ab 21 Uhr ok.
Meine Strecken sind Flachland und Sommer. :)
 
@Schpaik: Ich hab ab Dienstag jeden Tag 16:30-17:00 Uhr Zeit.
Muss kruzfristig schauen, ob es wann anders geht.
 
Sry. Time, habe diese Woch Spätschicht bis 24.00 Uhr. Kann leider erst am Wochenende.

Strecken bleiben Vexille und Liebesspieler
 
Falls bis morgen Nachmittag Platz 2 der Gruppe 1 ausgefahren ist, kann ich mich noch für morgen zwischen 16 und 18.45 Uhr zur Verfügung stellen. (Evtl. Abends noch ab 22 Uhr) Ansonsten bin ich dann ab Mittwoch im Urlaub und werde erst nächste Woche Montag wieder Zeit haben.
 
Also Platz 2 ist nun ausgefahren. Musst mit mir vorlieb nehmen Seerun. ;)

Also morgen 18.30? Meine Strecken sind wie immer Sonic2 und Sonic5.

Hoffe das klappt ansonsten machen wir es eben Montag. :)
 
@Schpaik: Ich hab ab Dienstag jeden Tag 16:30-17:00 Uhr Zeit.
Muss kruzfristig schauen, ob es wann anders geht.

Die Zeiten sind okay, aber ich weiß noch nicht ob ich Dienstag schon wieder so fit bin um ein Rennen zu bestreiten.
Der "Ganz-Körper-Muskelkater" den ich habe, ist echt heftig.
Ich schreibe morgen meine Strecken hier rein und sag dir dann ob Mittwoch oder später das Rennen stattfinden kann. Einverstanden?

Also Platz 2 ist nun ausgefahren. Musst mit mir vorlieb nehmen Seerun. ;)

Also morgen 18.30? Meine Strecken sind wie immer Sonic2 und Sonic5.

Hoffe das klappt ansonsten machen wir es eben Montag. :)

Von Seerun fehlen noch die Strecken.

:)

P.S. - Die Tabelle oben wurde aktualisiert und der Beitrag wurde ergänzt.
 
Erm, ich sagte doch, 16 bis 18.45 hab ich Zeit, also ist 18.30 Uhr sehr knapp gewählt. ;-D - Dann machen wir das lieber nächste Woche Montag.

Strecken sind wie zuvor DoubleWall und Spatzennest.
 
Sorry Riemer, dass das gestern nicht mehr geklappt hat. Ich musste ne Forums-Pause einlegen.

Was hältst du von Freitag 16:30 Uhr damit du noch üben kannst?
Oder ist dir Donnerstag lieber? (also morgen)

Meine Strecken wären Highspeed2 und drecksmap³
 
Sorry... Doppelpost!

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Würfel sprechen lassen:

Die ZM für Timelord und Jockel ist die [SRC]-Tech von Tack.
 
Schön..... gegen Marcus.

Ich hätte da mal folgenden Vorschlag an Dich, lass uns alle 5 Maps von anderen Leuten aussuchen.

Einfach mal so, aus der kalten Phase heraus die Maps fahren.........
 
Oben