TMNF Die BT K.O. Duelle 2011

Sooo unser Rennen ist nun vorbei. Hier die Ergebnisse:

5:0 Sonic2
5:1 Sonic5
5:2 GinTonic
1:5 DoubleWall
5:1 Spatzennest

Macht insgesamt ein 21:9 für mich.

Danke Seerun für das Rennen war echt knapper als das Ergebnis vermuten lässt. Und danke an Max unsren einsamen Zuschauer. ;)
 
Mh, .......... :eek: - ein unerwartetes Ergebnis!

Nun stellt sich mir die Frage..... belassen wir es dabei oder fahren wir es aus?

Im ersteren Fall, hätte Riemer gewonnen!

Im zweiten Fall, würde, wie die Jahre zuvor, die ZM-Anzahl auf drei erhöht und Jakobus würde nochmal gegen Riemer fahren und Schpaik nochmal gegen Seerun.



P.S.
@Seerun & Jakobus

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich bin gerade eben erst nach Hause gekommen.
 
Ich hätte auch kein Problem damit gegen Seerun nochmal zu fahren/verlieren. Könnte aber dieses mal nicht versprechen, es ihm wieder so leicht zu machen. ;)
 
Ich würd auch ein Finale fahren - auch wenn der Ausgang schon relativ klar ist macht es aber dennoch Spaß. :)
 
Dann bräuchte ich jetzt eine Termin-Absprache zwischen dir und Riemer!

Eine Aussage von Seerun wäre auch noch ganz schön. :)
 
@Riemer: Wie wärs mit Samstag? hätte ab 19 Uhr Zeit bis sonstewann. ;)
Sag bescheid wies bei dir passt. :)
 
@Jakobus und Riemer
Eure drei Strecken sind ausgewählt. Sobald ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, bekommt ihr, was ihr verdient. :D

@Seerun
Morgen kann ich zwischen 13 und 19 Uhr und dann wieder ab etwa 20 Uhr 30
Am Donnerstag nur Abends. Wie mein Freitag aussieht, erfahre ich erst Donnerstag.

:)
 
Hmm, morgen hätt ich Nachmittags auf jeden Fall Zeit, so ab 15.30 Uhr (bis ca. 19 Uhr).

Falls sich da was ändert, meld ich mich.
 
Freitag 16 Uhr passt. Könnte mich aber 5 Minuten verspäten da ich da von Arbeit komme aber es sollte eigentlich klappen.
Und wie war das jetzt - 3 ZM und jeder dann noch eine? Falls das so ist werde ich meine Map morgen posten... hab mir noch keine ausgesucht und bin todmüde. :D
 
ot:
Mist, jetzt hab ich ganz vergessen mal hier reinzuschauen.... ich Depp :wand


Ist wahrscheinlich jetzt ein wenig spät zum anfangen....

Meine beiden Strecken wären drecksmap³ von Riemer und die Serenity von Benton.


@Jakobus

Jeder Fahrer sucht sich zwei Strecken aus und dann gibt es noch drei ZMs. Also das es insgesamt sieben (in Worten: 7) Strecken sind.
 
ot:
Mist, jetzt hab ich ganz vergessen mal hier reinzuschauen.... ich Depp :wand


Ist wahrscheinlich jetzt ein wenig spät zum anfangen....

Meine beiden Strecken wären drecksmap³ von Riemer und die Serenity von Benton.


@Jakobus

Jeder Fahrer sucht sich zwei Strecken aus und dann gibt es noch drei ZMs. Also das es insgesamt sieben (in Worten: 7) Strecken sind.

Macht nichts, ich konnte sowieso nicht.

Mein Terminplan ist auch ziemlich voll, für mich wärs nur Stress den Kram noch auszufahren. Von meiner Seite aus muss das nicht sein.
 
Oben