TMNF Die BT K.O. Duelle 2011

Öh, Riemer?

Mir ist grad ein-/aufgefallen, das die drecksmap³ ja von dir ist.

Dürfte ich meine Wahl noch ändern oder bestehst du auf: Gesagt ist Gesagt?
 
lass uns alle 5 Maps von anderen Leuten aussuchen.
[...] Da hab ich überhaupt kein Problem mit

Welche fünf "Henker" wollt ihr denn haben? :D

@Riemer

Dann wäre meine Ausweichmap die Highspeed 3 von Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schpaik: ich werde mich wohl doch verspäten. Aber spatester Beginn wird 16:30 sein. Wenn ich eher zuhause bin, dann komme ich auf den Server.
 
ot:
Schade, das hätte ich mir gerne angesehen, aber da sitze ich noch im Büro. Wünsche euch beiden viel Glück und noch viel mehr Spaß!
 
So, Riemer und meine Nervosität haben mich dann soeben besiegt.

Einige geniale Duelle waren dabei und ein paar so dämliche Fahrfehler,... da möchte ich mich am liebsten :paperbag


Das ich es dennoch geschafft habe auf den vier ziemlich schnellen Strecken und auch auf der Skandinavien Raceway immer mindestens ein Pünktchen zu ergattern, zeigt leider nur sehr undeutlich, wie knapp das manchmal war.

Die Ergebnisse:
Highspeed2 - 5:4
Highspeed3 - 5:1
Kanu - 5:1
Serenity - 5:4
Raceway - 5:2

Gesamt: 25:12

Danke für das schön spannende Rennen! :)
 
Wie wäre es mit Sonntag 16.00 Uhr?

Und wenn Ja dann an Schpaik : erst die Maps zum Duell ansagen also 16.00^^
 
So, es ist geschafft. Jockel hat sich im Kampf um den 8. Platz einen unfairen Vorteil verschafft, indem er das Kabel seines Pads angeknabbert hat. :motz

Vexile: 5-2 für mich
Tech: 5-1 für mich
Sommer: 4-5 für Jockel
Liebesspieler: 1-5 für Jockel
Flachland: 5-0 für mich

Gesamt: 20-13 für mich

Da Jockels Pad vor dem Rennen den Geist aufgegeben hat und das Neue noch nicht so wollte wie er, war es am Anfang ein etwas einseitiges Rennen. Das war ziemlich schade, daher haben wir uns darauf geeinigt, uns demnächst nochmal ein Armdrücken mit bedeutend knapperen Runden zu liefern. :)
 
Gleich mal Wecker stellen, damit ich euch auch die ekligsten, gemeinsten, schlimmsten, brutalsten und unfäirsten Maps zusammenstelle. (Also alle von mir! :ROFLMAO: )
 
So, ich bin da, die Strecken habe ich ausgewählt, die Reihenfolge festgelegt und überhaupt ist das heute wohl ein sonniger Tag.

Wobei ich jetzt aus den Turnierstrecken ausgewählt habe. (Fünf, die keiner wollte - oder so. :ROFLMAO:)
 
Ach ich werde alt.. verlier gegen den Jungspund Marcus.

Ergebnis mal lieber nicht schreiben, sonst bin ich noch mehr depremiert.

Aber es war ein schönes Duell und schreit nach Revange.

Herzlichen Glückwunsch nochmal Marcus.
 
Dann machen wirs morgen. Also Dienstag sagen wir mal 17 Uhr? Mir würde das passen. Später geht aber auch. ;)
 
Oben