TMNF Boardturnier 2011 - Gruppe zwei

Klingt gut Pitti. Dem sollte nix im Wege stehen.

@Seerun - wie wäre es mit Sonntag so gegen 20 Uhr?
 
Sonntag, 07.08.11 um 17:00 Uhr
Pitti:
Schpaik:
ZM:

Sonntag, 07.08.11 um 18:00 Uhr
Pitti:
Seerun:
ZM:

Also diese beiden Duelle hab ich mal oben eingetragen, aber da zusammenhängende Posts teils etwas weiter auseinander liegen, könnt ich womöglich Verabredungen übersehen, bzw. da der Vorschlag mit den Zitat-Boxen hier anscheinend auf wenig Anklang trifft, muss ich mir ne Seite 3 mal durchlesen, bis ich mir sicher bin, ob Angaben jetzt offiziell sind oder nicht. Daher möcht ich euch bitten, die Verabredung einfach noch einmal hier zu posten, sollte ich sie nicht zeitnah (sagen wir mal 6+ Stunden) oben hinzufügen.
 
Hi,
ich wollte mal fragen ob das mit den Punktzahlen korrekt eingetragen ist, müsste Timelord nicht -16 bekommen für sein game gegen Pitti?
 
Hi,
ich wollte mal fragen ob das mit den Punktzahlen korrekt eingetragen ist, müsste Timelord nicht -16 bekommen für sein game gegen Pitti?
Ja, müsste er eigentlich. Ich habe das mal eben ausgebessert.

Nun hat Timelord schon Minus 27 Punkte, ist aber wegen der schon zwei gefahrenen Duelle ganz klar Erster in dieser Gruppe. Glückwunsch! :ROFLMAO:
 
Danke an fh5555 und Schpaik. Und Tschuldigung.

Ich sag ja immer: Wer Mathe- und Physik-LK gemacht hat, beherrscht zwar Kurvendiskussionen und das Ausrechnen von Beugungswinkeln in Doppelspaltversuchen, aber ganz sicher nicht das Zusammenrechnen zweistelliger Zahlen ohne Taschenrechner. xD

Stehen eig. schon die Maps für die beiden Sonntagsduelle fest?
 
Das Match gegen Seerun war das entspannendste Rennen bisher. Er war nämlich so nett und hat mir am Ziel immer schon einen Espresso bestellt, während ich noch unterwegs war ... :D

Short 8: 5-3 für Seerun
Double Wall: 5-0 für Seerun
Altstadt: 5-0 für Seerun
Sommer: 1-5 für mich
Einer flog üers Spatzennest: 5-0 für Seerun

Gesamt: 21:8 für Seerun

Ich hab mich wirklich bemüht, bin teilweise sogar persönliche Bestzeiten gefahren und war trotzdem ewig weit hintendran. Einfach klasse, wie schnell Seerun um die Kurven flitzt! :)
 
und gegen Schpaik dirty sonic 5 und Flachland....

Da fehlen jetzt nur noch die ZFMs gegen seerun und schpaik.

Seid mal so nett und posten würde gerne noch ein bissl üben
 
Sonntag, 07.08.11 um 17:00 Uhr
Pitti: (Dirty Sonic 5/Flachland)
Schpaik:
ZM: Highspeed 3




öhm ... hatte meine Maps gegen seerun schon gepostet
Flachland und Liebespieler
Ja sorry Pitti, ich sag ja zwischen den ganzen zusammenhängenden Posts ist immer mal wieder eine Seite, wo man dann garnich dran denkt so weit wieder vorzulesen, in der Erwartung, dass da da garnichts mehr wäre.
 
Bin ein wenig betrübt, noch ne viertelstunde bis Rennbeginn gegen schpaik und ich weiss immernoch net welche Map er fährt:eek:
 
Sorry, das ich mich erst so spät melde, bin grade eben erst nach Hause gekommen und war fest der Meinung, das ich erst gegen 18 Uhr ran muss. Ich suche kurz zwei Strecken raus.

So, meine zwei Strecken sind die Atlantis von Tack und die Serenity von Benton.
 
Ich schreibs hier mal rein für eventuelle Zuschauer:

Ab 21 Uhr, vielleicht auch etwas später, werden wohl Die Rennen Pitti-Seerun und Seerun-Schpaik gefahren werden. Damit wäre Gruppe Eins nach exakt 7 Tagen fertig. Wer weiterkommt wird also in diesen beiden Rennen entschieden.

Es lastet viel Verantwortung auf deinen Schultern Seerun!
 
Falls das heute noch was wird mit Seerun und mir, währen meine beiden Strecken die Inner City von Sirmes und die Olymp von Tack.

:)
 
Vielen Dank UrinStein, ich fühl mich gleich besser. :ROFLMAO:

Falls es geht, das Ganze bitte noch um ne halbe Stunde nach hinten verlegen, also 21:30 Uhr. Hatte ja erklärt wieso. :) Falls es euch zu spät wird hab ich Verständnis dafür, sorry für das Chaos.
 
Habe Verständnis für das Chaosot:
wer ist Schuld:ROFLMAO: Schpaik kommt erst net in die Puschen und dann kämpft er auch noch wie ein Stier und lässt mich net mit 25.0 gewinnen


Öhm, aber Seerun da ich nun aber um 5 raus muss und morgen ne 14 H Schicht habe wäre es mir lieb auf den Dienstag zu verschieben. sagen wir ab 20 00 Uhr

Ich sage dann mal für heute allen ne Gute Nacht
 
So, Schpaik und ich sind unser Rennen gefahren, und es war bis zuletzt spannend!

Die erste Map war DoubleWall, meine eigentliche Vorzeigestrecke. Allerdings war bei mir der Wurm drin, jede Runde hab ich irgendeinen Unsinn gemacht und bin irgendwo gegen geknallt oder runtergefallen. Schpaik hat sich von dem Chaos überhaupt nicht beeindrucken lassen und ist souverän 5 mal ins Ziel eingezogen - 5:0 für Schpaik, hochverdient.

Olymp war die zweite Map. Ich hatte mich wieder gefangen und konnte Schpaik endlich ein wenig Paroli bieten. Hier entwickelte sich ein Kopf an Kopf rennen, bei dem ich sehr sehr knapp die Oberhand behalten konnte. 5:4 für mich.

Danach fuhren wir meine zweite Auswahlmap Spatzennest, und hier bewies Schpaik erneut, dass er sich auf fremden Maps nicht so wohl fühlt und lieber schnell ins Ziel davonbraust, um rasch zur Nächsten zu können. So stands zwischendurch 4:1, Schpaik fuhr eine Bestzeit nach der anderen und ich schaute doof aus der Wäsche. Ich packte daraufhin die Brechstange aus, bin volles Risiko gefahren, was normalerweise spätestens nach dem dritten Mal furchtbar schief geht. Ich hatte sehr viel Glück und schaffte es tatsächlich noch die Strecke für mich zu entscheiden, wiederum denkbar knapp mit 5:4.

InnerCity von Sirmes war Strecke Nr. 4. Das Ergebnis hier, 5:0 für mich, was deutlich erscheinen mag, täuscht, wie ich finde, aber über den Verlauf des Rennens dort hinweg. Wir lieferten uns auf der Strecke ein permanentes Kopf-an-Kopf rennen, mal war ich vorne, dann wieder Schpaik, dann wieder ich, und ich musste teilweise wieder die Brechstange auspacken, was einmal auch furchtbar schief ging... Schpaik, der mir ja wie gesagt dauernd hinten dran hing, hab ich aber anscheinend damit so sehr verwirrt, dass er mir direkt hinterher gefahren ist und ich damit glücklicherweise keinen Nachteil hatte. Das waren sehr spannende Rennen. Ergebnis: 5:0 für mich.

Nun kam die letzte Map, Carry on Carousel 2010. Und hier zeigte ich wieder meine seit jeher typische Schwäche: Ich mag ja schnell fahren und tolle Rekorde fahren können, aber mir fehlt eindeutig die Konstanz, zumal ich teilweise mit zuviel Risiko fahre und mich selbst raushau. Ich war hier viel zu übereifrig und bin an 2 Stellen 4 mal baden gegangen - Schpaik hat das mit gewohnter Souveränität genutzt und hat mich mit 5:0 von der Strecke gefegt - wenigstens konnte ich hier bei der letzten Runde, die wir drehten, das Ganze nochmal etwas spannender gestalten als die 4 mal zuvor.

Endergebnis: 18:15 für Schpaik. Klasse gemacht, warn spannendes und spaßiges Rennen.


Ich habe übrigens +10, nicht +16 Punkte Urinstein. Bitte korrigier das noch. :)
 
Oben