[BEWERBUNG] im SRC

Danke, ich hab eh schon eine Frage, wie kann ich den Skin auswählen?

ich hab Ihn in mein TM-Verzeichniss (C:\Programm Files\TMNationsForever\Skins\vehicle) kopiert, aber wo kann ich ihn auswählen?

EDIT: und wie lautet das Passwort für den [SRC]TMNF-Racing-Server?
 
Passwort für den Racing-Server? Da gibt es kein Passwort.
Skin: Trackmania starten -> Profil -> Fahrzeuge -> StadiumCar und dann ganz nach hinten scrollen.
 
Doch, mich fragt er nach einem PW.


Und ich finde in den Skins nur den "Other", das ist ein grüner.

Ist es der?'


LG
 
Nein, die Skins werden seit Forever in den Eigenen Dateien abgelegt:

Du musst es ins Verzeichnis (falls du Vista hast)
C:\Users\*dein Name*\Documents\TrackmaniaNationsForever\Skins\Vehicles\StadiumCar hineinspeichern!

Bei XP sollte der TrackmaniaForever Ordner auch irgendwo in den Eigenen Dateien sein!

Ich muss auch jedes mal wieder suchen. :ROFLMAO:
 
ICh wollt grade den Racing-Server mittels tmtp://#addfavourite=src_main_forever
in die Favoriten adden, doch er sagt mir, server ist bereits in den Favoriten.

Doch ich sehe keinen in den Favoriten
 
Log dich mal auf der Player-Page ein (Login und Passwort wie im Spiel). Auf der linken Seite klickst du dann auf "Favorites". Den Racing-Server dort löschen und dann nochmal versuchen.
 
Da steht immer AuthentificationError...

Das PW stimmt aber zu 100%

lg

EDIT: nach einem Neustart war der Server in den Favoriten, wer hat bock :unsure: :D
 
Hi.

Als aller erstes mal Sorry das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, ich hab ehrlich gesagt komplett darauf vergessen.

Leider hab ich im Moment wenig Zeit bzw. Lust auf TM, daher werd ich meine Bewerbung zurückziehen.

Trotzdem Danke

LG
Creamy
 
Oben