Hi!

Da ich in letzter Zeit sehr wenige Bewertungen bekomme, habe ich mir ein einfaches System überlegt, womit Leute, die gerne mehr Bewertungen hätten, diese auch bekommen können.

Die Idee ist folgende:

1 Spieler bewertet eine Strecke des anderen, dafür Bewertet der andere eine Strecke vom ersten.

Wer wessen Strecken bewerten möchte ist natürlich jedem selbst überlassen.

Der Tester sollte bevor er testet eine PM an den anderen schicken, ob dieser Interesse hat. Sagt er zu, kann das "Tauschgeschäft" beginnen.

Bitte hier nur reinschreiben welche Strecken ihr testen lassen wollt und den Post immer wieder updaten. Sämtliche Absprachen oder Fragen sollten per PM abgewickelt werden, damit der Thread nicht so zugemüllt wird.

Außerdem sollte man die Schwierigkeit und die Dauer der Strecke angeben.

Als Richtlinie für die investierte Zeit würde ich mal 10 Minuten vorschlagen.

Ein angehängtes Replay oder ein Screenshot der erreichten Zeit sollte wenn möglich gepostet werden.


Hier mal die Strecke(n?), für die ich Tester suche:

(Wird gegebenenfalls noch aktualisiert)

[RT]Stadium Car Coast Rallye <- Schwierigkeit (6|10) Dauer ~35 Sec. [UNITED BENÖTIGT!]

Achja, ich teste alle Strecken. D.h. ihr müsst nicht warten bis ich euch per PM antworte, schreibt mir einfach welche Strecke ich testen soll und ich bin dabei. Anderen bleibt das nach wie vor selbst überlassen, also sprecht euch ab!

Ich hoffe auf Anklang.

mfg