Bewerbung von Jenson

Jenson

Petrolhead
Eine schönen Abend alle! :)

Vielleicht erinnern sie mir noch, dies ist mein 2. Bewerbung um den SRC bei zu treten. ;)

Ich habe eine schöne Zeit gehat hier und ich hoffe das mit diesem Bewerbung zurück ein schöne Zeit vor mir legt in dem SRC. Mit meine Anwesenheit hier hoffe ich natürlich wieder Spaß zu machen und auch mein Deutsch etwas zu trainieren. Wie einige unter ihr vielleicht schon wissen komme ich aus Belgien und ist Deutsch nicht meine Müttersprache. Sondern dass ich Deutsch ein sehr schöne Sprache finde, hoffe ich es auf diese Weise immer besser zu können.

Noch etwas über mich selbst: Ich bin jetzt 19 Jahre alt und ich studiere Elektronik-ICT. Meine größte Interesse ist immer noch die Formel 1, wo ich immer noch Fan bin von Jenson Button (wie meine Nickname tut vermuten). Noch etwas über mein Nickname: es soll nicht die Bedeutung haben dass ich der echte Jenson Button bin, aber er war bereits eine andere Person mit den Nickname Jenson also dies war mein Alternativ. Dies um Mißverständnisse zu vermeiden. :ROFLMAO:

Ich muss nun sagen das obwohl ich mein online Wörterbuch hier Offen steht es toch ziemlich besser geht um Deutsch zu reden falls 3 Jahre her. Aber wenn ich wirklich große Fehler schreibe wobei Ihr von ihren Stühl fallen, lass es mir wissen. :D

Freundliche Grüßen, Stef.
 
Huhu Jenson,

schön, dass du dich wieder bewirbst!
Viel Glück und bis bald auf den Servern :)
 
Lass nur, mein (unser) Deutsch ist auch gerade perfekt. Du bist der erste, der zugibt, dass Deutsch eine "wunderschöne" Sprache ist.

Na dann, herzlich Willkommen erstmal im Forum. Du kennst ja den Verlauf.
 
Hey Jenson! :)

Wir haben uns glaub ich nicht kennen gelernt, aber dein Name ist mir bekannt.
Bist du früher immer auf dem Racing-Server unterwegs gewesen?

Viel Glück mit der Bewerbung! :)
 
Bist du früher immer auf dem Racing-Server unterwegs gewesen?

Kann sein, vor allem in die Anfangperiode von dem SRC ware ich mehrmals auf dem Racing server zu finden mit chmul, Tack, Onkel, Inva, Chevy, ... Aber nach eine sichere Periode began die Popularität von die Racing server immer kleiner zu werden.

Vielen dank für die Begrüßungen! :)
 
Hi Jenson, viel Erfolg mit Deiner zweiten Bewerbung.:)

Aber wieso loggst Du Dich nicht unter Deinem alten Account "moonknight" ein?;)

Hatte mich eben gewundert als ich "TheRealJenson" las.:D
 
Hallo Jenson!

Wir haben uns auch noch nicht kennen gelernt, aber hab schon viel von Dir gehört! ;)
Wünsch Dir viel Glück bei deiner Bewerbung! :)
 
Willkommen zurück im Forum Jenson, schön dass du wieder da bist! :)

Viel Glück mit der Bewerbung.
Du kennst das ja: Chmul wird sich noch melden.
 
Oben