Info Bewerbung blini_007

blini_007

Herzlich willkommen!
Hi SRCler :)

Ich heiße Blini, bin 16 Jahre alt, bin aus Oberösterreich und nicht aus der Steiermark wie es im Spiel ist--und ich spiele seit längeren Trackmania nations und seit kurzem hab ich dann TMU (die neue Version) bekommen.
Ich fahr sehr gerne eure strecken bin oft auf euren server und würde alles tun um zu SRC zu kommen.

Mit freundliche Grüße

BLINI
 
Hallo und herzlich Willlkommen :)!

Unser ehrenwerter Chef chmul wird sich in den nächsten Tagen dazu äußern.
 
Willkommen im Forum:)

ot:
würde alles tun um zu SRC zu kommen.

Hast du dir das gut überlegt:ROFLMAO: bei mir liegen mehrere Haufen schnee von 2-3 meter höhe die müssten mal weg:ROFLMAO:
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, beim SRC etc.

Wir freuen uns immer wieder auf ein paar Trials. Vielleicht könntest du uns noch etwas mehr über dich erzählen, z.B. deine Hobbys, was du zurzeit machst.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du uns dein In Game Name verrätst, damit ich weiß wer mich vor lassen muss :D
 
Ein Neubewerber. *freu* :D
Na dann mal viel Spaß, im Winter bewerben ist immer so'ne Sache. Meine Finger tun immer noch weh. ;)
 
Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt, ein neuer Trial. Als wenn diese Zeit nicht schon schlimm genu wäre. Weihnachtsstress, Schneetreiben und Silvesterpartyvorbereitungen. Was gibt es da schöneres als einen neuen Trial, der zufälligerweise auch noch 16 ist und bereit alles zu tun, um in den Club zu tun? Nun, mir fielen auf Anhieb vermutlich etwa 6429 Dinge ein die schöner wären, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Weihnachtsstress:
Nachdem unsere Clubweihnachtsfeier doch etwas ausgeartet ist (man munkelt in den Hotelzimmern sei es - noch während meiner Ansprache - schon zu jugendgefährdenden Szenen gekommen und der Veranstaltungsraum sah später aus, als sei eine Horde [SRC]-Mitglieder dort unterwegs gewesen :unsure:) kommt uns ein Weihnachtstrial natürlich wie gerufen. Du wirst also zunächst aufräumen und dabei peinlichst genau darauf achten, jedem Mitglied seine möglicherweise vergessene Unterwäsche gewaschen und gebügelt zurück zu geben. Solltest Du Sachen unserer Damen finden, was ich bei deren Anstand eigentlich ausschließe, wirst Du nichts davon anprobieren! Beim Geschenkpapier wirst Du Dir besondere Mühe geben. Du wirst alles, auch diese lustig verdrehten Geschenkbändel, glätten und danach farblich sortieren. Das Papier außerdem der Größe nach, die Bändel der Länge nach. Hinterher verstaust Du alles hinten im Schuppen.

Schneetreiben:
Dort kannst Du Dir auch gleich einen Spaten holen (Schneepflug und -fräsen sind traditionell außer Betrieb wenn wir einen Trial haben und die anderen Schneeräumwerkzeuge sind wegen Lackschäden oder Rostflecken nicht verwendbar) und die die Zufahrt von den Garagen der Mitglieder freiräumen. Und die etwa 500 Strecken, über die der Club verfügt. Weihnachten ist das Fest des Friedens und der Nächstenliebe, deshalb kannst Du die Strecken weglassen, die in einer der zahlreichen Schnee- und Eis-MODs erstellt wurden.

Silvesterpartyvorbereitungen:
Kürzlich haben wir bei einer Firmenauflösung etwa 15 Tonnen farbiges Kopierpapier (A4) günstig eingekauft. Du findest es hinten im Schuppen, gleich neben dem Bastelzeug. Nimm Dir eine schöne Schere, den Bastelkleber und mach Dich an den letzten Teil Deiner Aufgabe, deren Enprodukt teilweise für die Party und teilweise für die nahende Faschingszeit benötigt wird.

Kennst Du diese lustigen Ringe, die man zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und dann hineinblasen kann, damit sich eine - einem Ringelschwänzchen nicht unähnliche - Papierspirale entfaltet? Genau solche Dinger wirst Du basteln. Einfach den A5-Bogen der Länge nach in etwa 6 mm breite Streifen schneiden (wenn ich etwa sage, meine ich eine Tolranz von +/-0.3mm), die einzelnen Streifen an den Enden miteinander verkleben und dann sorgfältig aufrollen. Ein Klacks, wenn Du vom Schneeräumen keine kalten Finger mehr hast.

Ok, das sieht jetzt nach einer Menge Arbeit aus, aber hey, Du musstest Dich ja ausgerechnet jetzt bewerben! :D

Herzlich willkommen [SRCt]Blini :)
 
Na dann mal viel Spaß. Hoffe doch schwer, dass man dich trotz der ganzen Arbeit auch mal auf einem Server sieht, bin ja mal gespannt wie es sich mit kalten Fingern so fährt.
:D
Viel Glück!
 
Hier ist in der Tat etwas falsch, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es unser Club ist ... :wand

Na ja, wenigstens ist es Dir noch aufgefallen ... :lachweg
 
Hey Leute vom anderen SRC :D

Na das ist ja mal das geilste was ich hier bei Trackmania auch je erlebt hab :D
Find ich richtig gut, Blini hat sich bei uns damit ins goldene Buch praktisch eingeschrieben für so ne Aktion :D
Herrlich herrlich^^

Mit besten Grüßen :)
Farin
 
^^mein Instinkt sagte mir gleich zu Beginn, dass das nix wird, deshalb antworte ich natürlich erst jetzt hier....ist ja nicht so, dass ich erst jetzt mal hier reinsehe :p :p :D
 
Hrmpf, wie viele SRC gibt es noch?! Ich werde testhalber mal auf einen Ihrer Server gehen, mal sehen wie diese Reagieren. :D
 
Oben