TMNF Verlinkung der Strecken?

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,

Habe folgendes Problem. Ich lade mir eine Strecke runter und will sie per Doppelklick öffnen. Geht aber leider nicht mehr. Da ich meinen Tmuf Ordner verschoben hat, kann er den Link nichtmehr öffnen da der Pfad falsch ist.

Meine Frage ist nun wie ich den Pfad ändern muss bzw. auf welches Verzeichnes er geleitet werden muss um die Strecken wieder per Doppelklick öffnen zu können.

Das mit in den Ordner tun weiß ich dauert mir aber zu lange.

Gruß Empo
 
Entweder gibst Du im Startmenü im Suchfeld "Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen" ein und ruft das Tool dann auf und stellst dort bei *.gbx die TmForever.exe als Programm ein

oder

Du machst einen Rechtsklick auf einer der Gbx-Dateien und wählst unter "Öffnen mit" => "Standardprogramm auswählen..." im nächsten Fenster "Durchsuchen...", suchst dann die TmForever.exe und setzt einen Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

In beiden Fällen das ganze mit OK bestätigen und fertig ist :)
 
Tja das will mein PC nicht machen. Er öffnet zwar für 1 Sekunde TM schließt ann aber sofort wieder. An diese Methoden dachte ich auch am Anfang klappte aber nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Scheibenkleister...

Das einzige, was mir noch einfällt wäre Backup-Deinstallation-Neuinstallation. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Ich habe es so, dass ich die Strecken nur mit dem kostenlosen Version von Trackmania öffnen kann. Mein Vista mag es auch nicht so, wie ich das ganze will. Ansonsten habe ich auch da das Problem, dass Empo hat.
 
Oben