Editor INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Es ist nun möglich jede Fahrphysik der 7 Umgebungen in jede beliebige andere Umgebung zu verfrachten! :D

Rally-Auto in Coast
Bay-Auto in Stadium
Desert-Auto in Island
und und und ...


Durch diese sehr neue Technik ist es wieder möglich total neue Styles im Mapping zu entwickeln und sehr sehr viele Möglichkeiten die Umgebungen mit ihren Fahrverhalten zu Mixxen.

Videos!
TM-Tube - Your TrackMania Video Portal - Run on Improvedium (RallyCar on Stadium)
TM-Tube - Your TrackMania Video Portal - Run on Vital (StadiumCar on Coast)
TM-Tube - Your TrackMania Video Portal - Run on Austin Grand Prix (StadiumCar on Desert)
http://www.tm-tube.com/video/19746/Run+on+Red+Shift+(StadiumCar+on+Island) <-- Speeeeeeeeeed!!!

Maps gibt es schon eine Menge auf TMX. Sucht einfach bei der United-Abteilung unter "RS".

Erfahrungsbericht und Diskussionen findet Ihr hier:
Revelation Skirmish & Mixed Physics! Der deutsche TM-Blog

Des weiteren habe ich euch schon Rohmaps angehangen, damit Ihr schon Kreativ sein könnt. :)

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • envMix4.42baseMaps.zip
    240,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
AW: INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

Coole Sache. Das gucken wir uns doch mal genauer an. Danke dir :)
 
AW: INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

Blöd, dann kann man ja die Fahrphysik von dem Stadium in die anderen Gegenden verfrachten und da dann Rekorde fahren, die man z.B. bei Coast der Fall ist.
 
AW: INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

Naja, die coast map kann man dann aber auch nur mit dem Stadium car fahren und nicht etwas mit dem island car...
Der Mapper legt ja fest, welche Fahrphysik dann auf seiner map gilt.

Finde ich aber eine Interessante Geschichte, werde bald mal eine Coast map mit Teilen aus allen envis mit Stadium Physik bauen^^
 
AW: INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

Solche Strecken werden sicherlich allesamt in der United-Forever-Sektion vorgestellt oder?
 
AW: INNOVATIVE MAPPING-TECHNIK! Alle Fahrphysiken in alle andere Umgebungen übertragbar!

Habe jetzt ein bisschen damit rumgespielt.

Die Sache gefällt mir, vor allem weil mir alles, was nicht Stadium war noch nie gefallen hat. Keines dieser Autos war wirklich mit der Tastatur steuerbar und hat zudem den Elchtest vermutlich nicht bestanden. Jetzt kann ich mit meinem Stadium Car überall rumtuckern. :]
Es wird bald eine Reihe von Maps von mir geben, die ich natürlich im Forum vorstellen werde. Ich habe mir als erstes vorgenommen, eine Map pro Umgebung zu bauen. Drei sind bisher in Arbeit. =)
Schade finde ich nur, dass sich der Rally-Boden nicht wie das Dirt im Stadium verhält. Auf Snow freue ich mich auch, wegen den Röhren.

:>

mfg


EDIT: Die erste Strecke ist fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben