The Tower

Beliebtheit

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Hallöchen:),

Da ich mich heute hier regestriert hab, möcht ich gerne erstmal allen Hallo sagen. Falls jemand ab und zu mal auf dem Shorttracks fährt, sollt mich unter dem Namen DeDe kennen:D.

Da ich ein eifriger Streckenbauer bin :smokin und ich meinen Server momentan nicht zum laufen bekomme, dachte ich mir mal ich biete meine Strecken hier mal zum fahren an.:D

The Tower ist eine relativ simple Shorttrack, die etwa 34 sek. dauert.
Man fährt eig. nur eine schräge runter, weiter hin durch 2 loops und sonst sind noch ein paar harmlose Kurven vorhanden:angel.

Daten:

Schwierigkeit: 2/10
Coppers: 5500
Autoren: 33,84 sek
Gold: 36 sek
Silber: 41 sek
Bronze: 48 sek
Standart-mod

Viel Spaß beim fahren :)
 

Anhänge

  • Tower.JPG
    Tower.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 403
  • The Tower.Challenge.Gbx
    48 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum :)
Also...
Es gibt eine menge feinheiten, die besetigt werden sollten:
-Am anfang kann man rückwärts rausfligen (da fehlen segmente)
-erster rückwärtsboost-cluster ist unschön platziert, leicht zu umfahren
-Die ganze Konstuktion schwebt frei herum. (besonders beim weißen gebeude vor dem loop (turm) wirkt das ziemlich schlecht)
-Beton-segment-absperrungen besitzen keine Animation--> wirkt nicht so gut
-Persönlich finde ich noch die vielen Anfangsbooster etwas unschön
-ahja und dem "turm" hätte man noch Pfreile verpassen können (wirkt besser)
Streckenfürhung-ganz ok...
Insgesammt etwas mehr deko wäre nicht schlecht...

Kurz: Der Grundriss der strecke ist ok. Ihm fehlt nur noch der nötige feinschliff. Das wird!:D

Im Moment ohne Wertung...

PS: bei daten angaben fehlt noch "Die Stimmung" :p
 
also..

Erst einmal vielen vielen Dank für diese konstruktiven und umfassenden Verbesserungsvorschläge:).Gehen wir mal durch:

-Am Anfang kann man nun nicht mehr rausfliegen.
-der rückwärts-boost is extra so gemacht und sollte auch extra zum "umfahren" sein ( halt ein kleines Hinderniss ).
-"schwebt frei herum".. tut mir leid aber ich verstehe diesen Punkt nicht ganz:cry:. Also das sie schwebt weiß ich aber wie soll ich das ändern???
Auf dem boden kann man die Beton-klötze leider nich bauen...
-Absperrung besitzen nun Animationen .
-Anfangsbooster gelöscht.
-"Turm", könntest du bitte etwas schildern, wie du dir das z.b vorstellen würdest.
-Deko is zwar nich mein spezialgebiet aber hab ich gemacht^^

Dann danke nochmal und ich hoffe mit deiner Hilfe wird die Strecke einigermaßen Fahr-tauglich :D
 
-Mit dem schweben meine ich, dass keinerlei halterung für die blöcke besteht, nicht weiter schlimm solange man auf ihnen fährt. Es kann jedoch unschön werden, wenn man ganze segmente aus der fahrer perspektive her "schweben" sieht. Dies kann man mit rohren lösen. (1. Screenshot).
-Ich meine das mit den Pfeilen so: *2.Screenshot anguck*. Dies fällt auch in die katigorie der Dekoration...
-Mit dem unschönen rüchwärtsbooster am anfang meine ich den Übergang von Booster und beton. (3. Screeny). Dies kann man mit einer engen gasse lösen.

Ahja, du hast vergessen das Update der Strecke Hochzuladen
 

Anhänge

  • Schweben.JPG
    Schweben.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 328
  • erklörung.JPG
    erklörung.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 309
  • ecke.JPG
    ecke.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 325
Poste das ganze mal das ganze oben u. lösche die alte version.
Sieht jetzt besser aus...porbier ich mal morgen. Jetzt muss ich schlafen gehen.^^
 
Ohh..mann
Diese Version ist nicht viel besser...wohl eher schlechter...
1.
-Anfangsbooster gelöscht.
aha...?
2. Mit Dekoration meine ich nicht X-beliebeige Blöcke Irgentwo in die Strecke rein zu schmeißen...
-Aufblassbare burgen auf dem Grund--> Sieht man ehh nicht u. passen nicht dazu
-Dieser "Trichter" aus den 4 "Mini-satadien"-blöcken ist unschön.
-"The Tower" sah am anfang besser aus. Mit dem Dekorieren meinte ich nicht, den ganzen Turm mit einer Textur voll zu machen...
-jede menge irrelewant-platzierter blöcke die unschön wirken.
3. Das alles Summiert sich zum nächten Problem: 7500 Coopers, stockt...,würde bei der größe nicht mit auf den Server genommen werden.
In der Strecke sind jede menge unschön u. unütz platzierter blöcke...
4. Alle Schilder schweben genauso frei in der luft herum... abgesehen davon hatte ich keins von denen sehen können... ...Zu faul zum mod herunterladen...
5. Ansonsten: unschöne ecke immer noch da. Gebäude Komplex schwebt immernoch....etc.
Hier mach ich mal halt...

Kurz: vergiss diese version, hole deine alte hervor. und überarbeite die nochmal:

Beachte: Mach Passende Deko/schilder hin. Nicht zu wenig und vor allem nicht zu viel! Behebe die in meinem Vorherigen Post erwähten Probleme. Lass die schilder nicht schweben, oder zumindestens, wo dies ins augesticht.
Optional: Mache noch eine Mod-lose Version, (Änder einfach die schilder in normale standart schilder um) Und auch noch sehr wichtig: Schieße möglichst nicht über die 5000 Coopers gränze hinaus.
Zuletzt: nimm noch das "Try to silde" raus. - Nervt nur.

Immoment genauso ohne Wertung.

PS: Aller anfang ist schwer...
Eine meiner Ersten (5) Mein Letze (1-2)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 309
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    168 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....

nichts für ungut, aber dann lass ich es denk ich mal lieber....
Nochmals danke für diese vielen Ratschläge und das du dir nochmal die Mühe gemacht hast, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, mich noch mal an die Strecke ran zu setzen:D. Also tut mir leid :cry: und ich hoffe, ich hab dir nicht zu viel Nerven damit geraubt:wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun gut....

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund hab ich schlechte Gefühle
*schlechtes Gefühl hab* , weil du dir sooo viel Mühe jetzt damit gemacht hast.
Also nennt mich dumm, aber ich hab die Strecke nochmal überarbeitet:smokin.
Ich bin jetzt 5 mal bestimmt deine Liste durchgegangen, was man da noch tun sollte ( auch wenn ich nicht alles verstanden hab ) und bin schließlich doch noch zu einem HOFFENTLICH!! annehmbaren Ergebnis gekommen:). Ums mal vorweg zu nehmen, den tower hab ich geändert weil er mir so schlicht nicht gefiel, also bin ich nach viiieeelen versuchen letztendlich zu einem "aussichts"-tower gekommen:ROFLMAO:. So, Strecke hab ich dann jetzt oben neu gepostet und bitte, wenns noch Sachen zu bemäkeln gibt, beschreib sie genau und für mich verständlich ( also wie für ein Dummie ;)), damit ich diese Strecke endlich zu den Akten legen kann.

So hoffentlich ist es nun das letzte mal, aber viel Spaß beim fahrn :D
 
Na bitte!
Die gefällt mir schon viel besser!

1/2


Letze Anmerkung: :p
Ich weiß nicht, wie weit du dich damit auskennst, aber die Schilder beim CrossCrew...sind das eigene Bilder? Wenn ja, werden es die anderen nicht sehen, solange du es nicht ins Internet Uploadest...
Ich habe sie leider nicht bewundern können...

Na also! Top!

edit: Wieso steht das im TrackMania Nations unterforum? Gehört in den TMNF Thread
@Admins: Kann das jemand mal verschieben pls?^^
 
ENDLICH!!!:D

Hmmm.. also mein "auskennen" geht schon damit los, dass ich keine Ahnung hab, was ein "CrossCrew" ist :ROFLMAO:. Also zu den Schildern: Ich hab die meisten Schilder versucht auf die "Grundschilder" zu minimieren, nur an dem rießen loop ( wahrscheinlich der CrossCrew ) hab ich Pfeile benutzt, die nach oben-rechts, also schräg, zeigen. Fand ich da relativ praktisch. Die Schilder hab ich aus dem SRC-Schilderpack. Also eigene sind das nicht, aber wenns nicht sichtbar ist, kann ich das natürlich auch noch ändern.

Zu dem TMNF-Strecken Forum...
Nun ja.. ich war halt neu, hab gesehen, dass hier Strecken gepostet wurden und dachte mir, Strecken muss man also hier posten :wand. Also dann sry und ja verschiebt sie dann bitte:).

Und am Ende dann nochmal vielen Dank für die Bewertung :D .
 
btw. Bist Du sicher, daß Du die Strecke unter den den Trackmania Nations vorstellen wolltest und nicht bei den Forever?;)
Na ja ich tu mir die Map auch mal an:D
 
Ich schließe mich Stickman an: Sehr gute Strecke, kurz und knackig, so spaßig wie fordernd. Und sie hat eine Sache mit Stinky's anderer Map gemein: Ich komme um's Verrecken nicht über die Silbermedaille hinaus! :cry:
Während ich die Strecke von Konzept und Aufmachung her mehr als gelungen finde, nerven mich die magnetischen Poller (aber auch mitten in der Ideallinie!) - und das aber konstant :rolleyes:
Auch die Plattformkurve nach dem Loop (kurz vor der Zielkurve) finde ich etwas zu knapp bemessen - wenn man die besser mit dem irren Speed, den man dann drauf hat, nehmen könnte, wäre die Map beinahe perfekt ;)

Ich gebe dir eine
2+
und ein
Servertauglich


Von einer 1 halten mich momentan noch der etwas (für Bestzeiten) frustrierende Start und die magnetischen Poller ab - aber vielleicht komm ich ja noch darüber hinweg, versinke demutig vor deinen MAD DRIVING SKILLS auf die Knie und hebe die Note dann nochmal an... ;)
 
Oben