Short 38 - Aqua

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Nachschub für den Short-Server!

Inspiriert durch T@cks's Video-Track habe ich diese Wallride-Acht gebaut. Im Prinzip gilt es nur, alle 4 Checkpoints abzufahren. Welchen Weg man dafür nimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Möge jeder ausprobieren, ob er nun oben zuerst oder unten zuerst schneller ist.

Dann noch durchs Ziel - fertig.

Gold: 0:43.00

Schwierigkeit: (3)5/10 - wenn man eine gute Zeit haben will muss man schon auf Risiko fahren.
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short38 - $00fAqua.Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 301
  • short38-1.jpg
    short38-1.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 253
  • short38-2.jpg
    short38-2.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 243
  • short38-3.jpg
    short38-3.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 246
Aber dann zu uns sagen, dass wir zuviele Strecken in zu kurzem Zeitraum bauen :D
Ich fang erst heut abend an zu testen (ich muss noch für nen Chemie-10h- Test "lernen". Ziemlich trocken *hust*)
 
Oben