Umfrage: Wie gefällt dir Flash and Thunder

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Flash and Thunder Moin Moin Der Track Flash and Thunder ist mehr als nur ein Track zum fahren. Naklar geht es hautsächlich ums ...
  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    Flash and Thunder

    Moin Moin

    Der Track Flash and Thunder ist mehr als nur ein Track zum fahren.
    Naklar geht es hautsächlich ums schnelle Fahren aber es Blitz und Donnert im Stadion. Man bekommt den Eindruck das man bei ganz schlechten Wetter seine Runden im Stadion dreht.

    Um auch das Unwetter zu hören müst ihr euch die beiden Zip-Dateien mit Runterladen und dann in den Ordner endpacken.TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Media Tracker\Sounds

    So im Track gibt es einpaar Sprünge. Wer vorher zu langsam ist muss noch eine Runde fahren um etwas weiter oder höher zu Springen. Aber keine Angst ich hab es nicht zu schwer gemacht. Es gibt keine Pfosten, keine Loopings, keine Steilwände und keine Fallen.


    Gold liegt ungefähr bei 1 min
    Swg: 4/10 oder 9/10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flash and Thunder-flash-and-thunder.jpg   Flash and Thunder-flash-and-thunder.2.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BruderT@ck (16.03.07 um 12:41 Uhr) Grund: Fehler behoben.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.592

    AW: Flash and Thunder

    Von den Sounds höre ich nur irgendwann mal einen Glockenschlag, Donner habe ich keinen gehört.

    Die Strecke gefällt mir gut. Bis auf den Anfang, den finde ich so richtig störend und hält mich auch von einer besseren Note ab. Die beiden ersten Kurven regen mich bei jedem Versuch auf. Der Rest der Strecke ist aber wirklich gut zu fahren. Gold hatte ich gleich, aber als ich dann die Autorenzeit gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Um die 5 (in Worten FÜNF) Sekunden schneller als die Goldzeit (finde ich übrigens nicht so gut, dass man Gold dann so tief hängt)! Vor allem weil ich anfangs Mühe mit den beiden Sprüngen hatte. Nach wenigen Runden hat man aber den Bogen raus und inzwischen fehlt mir etwas weniger als ne halbe Sekunde auf Tacks Bestzeit.

    2

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Flash and Thunder

    Moin Moin

    Der Donner ist nicht sehr laut. Er soll ja nicht anfangen zu Nerven.
    Stell mal die Musik etwas leiser und die Efeckte etwas lauter dann werden deine Ohren auch etwas Donner hören.
    Die Goldzeit hat Nadeo so vergeben.

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.592

    AW: Flash and Thunder

    Du weißt aber schon, dass Du die selbst setzen kannst, oder?

  6. #5
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Flash and Thunder

    Moin Moin

    Chmul freu dich doch das du es so schnell geschafft hast Gold zu bekommen.
    Ich weiß das ich die Zeiten selbst setzen kann. Aber ich hatte es vergessen nach dem ich zum 100sten mal eine neue Zeit fahren musste.

  7. #6
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.269

    AW: Flash and Thunder

    Gold hab ich um 5 sekunden unterboten, aber bis zu deiner bestzeit isses noch genauso viel :'(. Ich seh das Theme nich =( aber die sounds und die find ich mit surround 5.1 garnich schlecht^^. Lässt sich gut fahren, nichts, was großartig schlecht wäre.
    1-


    [edit] warum heist die strecke bei mir flasch and thunder?
    Geändert von JSspezial (15.03.07 um 19:43 Uhr)

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Flash and Thunder

    Moin Moin

    Habe es zu spät gesehen das ich ein Rechtschreibfehler drin hatte. Hatte den Namen der Datei schon geändert und dachte das dann auch der Rest richtig ist. Naja dachte, nun habe ich den Track mit richtigen Namen noch mal hochgeladen.

    Danke für den Hinweis, mir wär es nicht mehr aufgefallen da es bei nur noch den Track mit richtigen Namen gibt.

    Hast du dir den Mod von Cesar runtergeladen?

  9. #8
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.425

    AW: Flash and Thunder

    So, nun hab ich auch endlich mal Zeit gehabt zum testen! Dabei habe ich zum ersten mal ein neues Testverfahren angewandt! Ich lade mir die Stecke online mit 7 Minuten Serverzeit und teste dann. Das spart mir das Zählen der Durchgänge! Außerdem sehe ich so, wie es wäre, wenn der Track auf dem Server liegt und jemand kommt auf den Server und fährt ihn zum ersten Mal!

    Was das angeht, müsste der Track auch eigentlich gleich durchfallen! Ich habe es erst in der 3ten Serverzeit geschafft das Ziel zu sehen! Hier trennt sich also wieder einmal Spreu (Semi-Amateure wie ich) vom Weizen (Voll-Profis wie Tack). Anfänger haben auf dieser Strecke überhaupt keine Chance!!!

    Wo bin ich gescheitert?

    Ok, fangen wir an!

    - Die ersten 5 Starts gingen drauf um endlich ein Gefühl für die erste Kurve zu bekommen.

    - Die nächsten 7 Starts gingen dabei drauf, endlich den ersten Sprung hinzubekommen. Man bleibt dort sehr leicht an der äußeren Bandenecke hängen. Man muss die Kurve schon gut innen erwischen dafür.

    - So, dann kommt der erste Hammer! Der Rest der Serverzeit und die Hälfte der Nächsten ging dabei drauf, den zweiten Sprung zu schaffen! Man was ein Mist! Ich war schon kurz davor aufzugeben!

    Man darf nicht ein einziges Mal anecken geschweige denn bremsen und nicht mal vom Gas gehen in den Kurven vorher um den Sprung über die 2 Streckenteile hinweg zu schaffen. 9 von 10 Mal bleibe ich da an der Bande hängen oder lande anschließend auf dem Dach!

    An dieser Stelle wird ein Anfänger gar nicht mehr durchkommen.

    - Etwa zur Hälfte der zweiten Serverzeit hab ich den Sprung dann doch noch geschafft und siehe da, nach einer Kreisfahrt mit einem Sprung runter kommt schon wieder so ein Sprung hoch. Das es dort weitergeht hätte ich fast nicht erraten, weil ich dieses runter und wieder hochgehopse dreimal gefahren bin, bevor mich der Schwung auf das obere Streckenstück brachte.

    Also das selbe in Grün, wie vorher - wer aneckt, bremst oder vom Gas geht kommt hier nicht mehr weiter und fährt fortan nur noch im Kreis.

    - Tja, und da war sie auch schon zu ende die 2te Serverzeit. Also auf zur dritten Serverzeit und da endlich, 10 Sekunden vor Schluß bin ich das erste Mal durchs Ziel gefahren. "Ziel erreicht" - also nicht mal Bronze!

    Jetzt frage ich mal allen Ernstes? Wer außer Vollprofis soll das schaffen? Ich habe dann 2 weitere Serverzeiten benötig um Gold zu erreichen, wobei mich der Sprung gegen die Bande schier zur Verzweiflung getrieben hat!!!

    Die Autorenzeit knacken? HAHAHA *Beginnender Wahnsinn*

    Vergeßt es!

    Ich gebe trotzdem eine gute Note, nämlich eine

    2


    Warum? Zum einen gefällt mir die Umsetzung des Tracks, sehr schöne Technik-Strecke. Ausschlag gab das Thema, was sehr schön mit der Mod und den Sounds umgesetzt wurde. Bin allerdings froh, das die Mod erst sehr spät angezeigt wurde. da man im "Dunkel" sicherlich auf der Strecke noch weniger zurechtfindet.

    Man was ein Sermon! Aber ich teste eben sehr gründlich auch im Hinblick auf die Amateurklasse und Fahranfänger. Davon gibts eben mehr als von den Vollprofis...

  10. #9
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Flash and Thunder

    Moin Moin



    Zitat Zitat von jakabar
    Also das selbe in Grün, wie vorher - wer aneckt, bremst oder vom Gas geht kommt hier nicht mehr weiter und fährt fortan nur noch im Kreis.

    Aber man kann es immer wieder versuchen bis man den Dreh raus hat.

  11. #10
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    AW: Flash and Thunder

    Zitat Zitat von BruderT@ck
    Swg: 4/10

    Dann ist das hier ein gut gemeinter Witz?

  12. #11
    chronische Wohlfühlitis Avatar von BruderT@ck
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    949

    AW: Flash and Thunder

    Moin Moin

    Habe den Swg geändert.

    Aber so schwer ist die Strecke doch nun wirklich nicht Jungs.
    Wir haben Tracks die sind wesendlich schwerer.

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    14.592

    AW: Flash and Thunder

    Alles eine Frage der Übung. Im Gegensatz zu anderen Strecken (auch von Dir jakabar ) ist es hier leicht, es immer wieder zu schaffen, wenn man die Sprünge erst mal raus hat. Wir haben teilweise Strecken, wo man mehr oder minder auf sein Glück angewiesen ist, ein Üben ist da fast unmöglich. Von daher finde ich, dass es wirklich keine besonders schwere Strecke ist.

  14. #13
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.425

    AW: Flash and Thunder

    Nein, ist ja nicht so, das ich sie nicht schaffen würde, habe ja schließlich Gold geschafft! Und ne 2 hat er auch immerhin bekommen! Ich meinte die Kritikpunkte auch mehr in Hinsicht auf weniger geübte Fahrer.

    Ich stelle mir grad vor ich komme das erste Mal auf den SRC Server und da läuft diese Strecke - komme ich anschließend jemals wieder?

    Wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist die Strecke richtig gut - keine Frage - aber da muss man halt erstmal hin kommen!

  15. #14
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.269

    AW: Flash and Thunder

    Zitat Zitat von BruderT@ck
    ...Hast du dir den Mod von Cesar runtergeladen?
    Ja und bei Ceasr funktioniert er auch nich ,aber wenn ich selbst strecken baue, kann ich ihn verwenden. Komisch

  16. #15
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.190

    AW: Flash and Thunder

    moin!

    OK, erst einmal die trivialen Dinge:

    - Sound geht et, aber bei mir geht grad überhaupt kein sound
    - Der Mod ist genial bis gespenstisch! Das gefällt mir!

    Die Strecke ist schwierig wegen der beiden Sprünge, klar. Aber das macht die Strecke letztendlich aus, und erinnert mich ein wenig an dem ersten Sprung in "Night in Tunesia": wenn man erst einmal kapiert hat wie man ihn nehmen muss, geht's recht einfach.

    Hat mir sehr viel Spass gemacht, und wird's sicherlich auch noch in Zukunft tun! Komicherweise komme ich mit so etwas besser zurecht als mit Wall-Rides und Loopings...tje nu...

    Note: 1

    Gruss,
    dan

    €: ach ja, meine Zeit i.A.: 58.63 (ja, Sekunden!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53