Einer flog übers Spatzennest

Wie gefällt dir die map?

  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
Nach einiger Zeit gibts mal wieder eine neue map von mir. Möchte aber vorausstellen, dass es eine fun-map ist, die wohl nichts für den Server ist.

Beschreibung:
Gas geben, Sprung, Kurve, Gas geben, Sprung, usw.

Details:
SRC New Desert mod, Tag
Coppers: 2958
Gold: 40.50
Silber: 41.00
Bronze: 42.00
Schwierigkeit: 3710
Servertauglichkeit: nein

Wie bereits erwähnt handelt es sich nur um eine fun map, also viel Spass damit. :)

Edit: Die map wurde mit den neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • spatzennest.jpg
    spatzennest.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 278
  • Einer flog übers Spatzennest 2010.Challenge.Gbx
    17,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganz witzig und warum sollte die für den Server nicht geeignet sein? Ist halt mal was anderes.

Von mit bekommste eine

2


und für den Server ein

(y)


ot:
Deine ATs waren auch schn schwerer zu knacken ;)
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 242
Hallo Benton, :)
gefällt mit gut macht Spaß zu fahren. Ich kann auch nicht verstehen warum diese Map nichts für den Server sein soll. Als von mir bekommt sie
für den Server ein (y)

und eine:
2
 
Die erinnert mich an irgendeine Nadeo-Strecke.

Bei Nadeo gibts sowas entfernt verwandtes, wo man geradeaus auf eine Wand zufährt, dort von der Wand auf die andere springt, dann wieder mit FS auf die nächste Wand und wieder einen Halfpipe-Sprung (??) macht.
Das ist die map, die keiner wirklich mag und auf den Nadeo-Servern immer mit Abstimmung vorzeitig beendet wird. :ROFLMAO:

Edit: Hab grad nachgesehen, wäre die C12. Ich denke, die meinst du auch.
 
Hi Benton,
nicht schlecht die Idee. War ein bisschen knifflig am Anfang, aber danach hatte man schnell den Dreh raus.
So wüsste ich auch nicht was ggen die Servertauglichkeit sprechen würde.
 
Hallo Benton! :):):)

Die is ja mal geil! :D Man kann sich eig garnicht verspringen weil man viel Zeit hat das Auto zu centern. Find ich toll!

1
Servertauglich(y)


Übrigens deine AT hab ich beim 2. Versuch geknackt. ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 216
Freut mich, dass sie euch gefällt, aber zwei Dinge möchte ich ansprechen:

-) AT: Ich fahre beinahe nur mehr United, darunter leidet mein Fahrgefühl für Forever, weswegen ich für gute Zeiten bei Forever nicht mehr gut genug bin. :(

-) Servertauglichkeit: Ich habe schon ein paar solcher fun maps gebaut, z.B. Short map 2 & 5 oder Carry On Forever kennt ihr vom Server. Die maps werden zwar im Forum gut bewertet, aber am Server negativ. Das meine ich darunter, dass sie nicht servertauglich ist. Wäre die map am Server, bin ich mir sicher, dass sie auch, trotz der bis jetzt guten Noten, am Server negativ bewertet wird.
Das haben einfache maps, wo es um Hunderstel Sekunden geht und jeder kleine Fehler sofort bestraft wird leider an sich. :(
 
Oben