Benotung- Absolute Symetrie

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(wirf sie weg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

TheEmporer99

[SRC]Empo
Nach ein paar Tagen Pause ist meine neuste Strecke fertig.
Zu den Daten

Coopers: 3538
Länge:3800m
Zeiten: siehe Anhang

Singlelap

Mod: SRC
Mood: Morgen

Intro: wie immer vorhanden;)
Im Spiel: kein GPS, den Weg findet man auch so;)
Outro: -

Schwierigkeit: 3-4/10 wenn überhaupt

Zur Strecke selbst:

Angefangen wird mit einer geteilten Strecke da sie wie der name schon sagt symetrisch ist und damit nur 2 cp hat. Man fährt durch mehrer Loops und einem wallride. Ich habe ein wenig gefallen an Pollarn gefunden. (Wenn ich schon Steine klopfen muss kann ich sie auch verwenden ;)) Ich hab auch mal Block-Mixxing versucht was ganz gut geklappt hat.(Danke nochmal für die Hilfe)
Mehr is hierzu nicht zu sagen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen.;);)

Edit: Strecke umgebaut zum zweiten mal:D.
Zeiten sind auch etwas besser geworden
AT jetzt bei 40:00
 

Anhänge

  • Absolute Symetrie 1.jpg
    Absolute Symetrie 1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 265
  • Absolute Symetrie.jpg
    Absolute Symetrie.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 268
  • Absolute Symetrie .Challenge.Gbx
    19,9 KB · Aufrufe: 315
  • Absolute Symetrie v1.1.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Die strecke hat richtig spaß geamcht zu fahren fand sie aber führ meinen geschmack etwas zu kurz desswegen gebe ich dir eine wohl verdiente 2
 
Servus Empo :)
Das Ziel ist wirklich frustend, und zudem is auch ein Cut drin, ;) vernünftiges Replay folgt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel hat mir auch nicht so gefallen, da es bei mir auch nicht immer geklappt hat. Den Cut kann ich mir denken wo, du meinst bestimmt in dem ersten loop!?

Danke erst mal für eure genauen Bewertungen;)
 
Mache einfach mehrere Ziele nebeneinander, so trifft man "garantiert" 1. ;)

Cutreplay is drauf! :)
 

Anhänge

  • Absolute Symetrie _[SRC]G3RNI(00'38''03).Replay.Gbx
    24,8 KB · Aufrufe: 320
Danke für den Tipp.
Ich schau es mir dann heute abend an;)
(Bin noch in der schule-.-)

So endlich zuhause angekommen;)

Edit: Strecke geändert,AT verbessern können.
Es gibt jetzt 3 Ziele und der Cut ist weg.

@Gerni wie haste den Cut gefunden?? Glück??

Alle Änderungen findet ihr oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gut, aber bei der Umsetzung finde ich paar Mängel.
Man ist am Anfang voll lahm, man ist dann für den WR zu langsam, wenn man den nicht richtig anfährt.
Mir gefallen die Loops alle nicht. Dieses Reinspringen in den Loop hat viel Frustpotenzial. Entweder man knallt zu hart auf und ist zu langsam oder es verzieht ein.
Dann ich glaube es ist der zweite Loop, wo man durch den Loop wieder durchfliegt. Wenn man da zu schnell ist und kein airbrake macht, dann bleibt man oft an der Öffnung hängen. Ich glaub es hilft die Öffnung weiter höher zu machen oder ein 2-spuriger Loop.
Das Ende ist ja auch wieder viel Frustpotenzial. Vielleicht das Ziel näher setzen.

Sonst nur eine
3-
 
So gefällt mir das schon viel besser :)
Da du das Ende beihalten möchtest kriegste eine
2-
 
Versprechen soll man halten, ;) darum jetzt mein Urteil!
Mit den weicheren Loopeingängen gefällt mir die Map besser. Weniger gut gefällt mir die ungleiche Wallride (Anfang länger als Schluss), aber dies ist wirklich kein Grund einen Totalumbau durchzuführen!

2-


Server: (y)
 
Die map gefällt mir ziemlich gut und macht auch optisch was her.

Was mich ein wenig stört ist die relativ langsame Geschwindigkeit, mit der man in den 2.Looping reinkommt. Dadurch beginnt sich mein Auto manchmal - ohne zu lenken wohlgemerkt - nach links oder rechts abzudrehen, wodurch ich nochmals langsamer werde und locker 3 Sekunden oder so verliere.

Was ich nicht mag ist das Ziel, welches ein hohes Bugpotential aufweist. Ich habe immer exakt gecentert, dennoch bin ich ein paar mal links, einmal rechts und ein paar mal in der Mitte ins Ziel gerutscht. Etwa 5 mal aber landete ich zwischen den Zielen; natürlich auf dem Dach, ohne eine Chance in eins der Ziele zu kommen.

Derzeit würde ich der map eine 2 geben, mit einem anderen Ziel und einem Booster vor dem 2.Loop wäre dann vielleicht eine 1 drin.

ot:
Warum wäre sie anders zu kurz? :unsure:
 
@benton keine Ahnung wie ich das ziel sonst machen würde und es würde sicherlich kürzer werden mal schauen was sich da machen lässt.
 
Es liegt nicht direkt am Ziel selber, sondern wie man aus dem Looping kommt. Spiel dich doch ein wenig mit der Höhe und den Abständen des mittleren Ziels zum Loopausgang, bis du es soweit gebracht hast, dass man beim centern auch tatsächlich in der Mitte rauskommt.

Ich denke, es ist einfach nur die Höhe, die das Ende unberechenbar macht. 2-3 Teile weniger an Höhe, einen Booster mehr vorm Looping und die Ziele 3-4 Teile näher könnten grob geschätzt den gewünschten Erfolg bringen.
 
Ist doch gar nciht schlimm, wenn der Track 1-2 Sekunden kürzer ist, hauptsache es beschwert sich keiner. :D
 
Oben