TMUF [SRC] Bay

shinshan

optimistischer Pessimist
Hier meine überarbeitete Strecke. Wieder möchte ich eure Meinung dazu hören ;).

AT:-------47.32
Gold:-----51.00
Coppers:--2133
GPS:------ja
 

Anhänge

  • [SRC] Bay.Challenge.Gbx
    48,5 KB · Aufrufe: 286
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 267
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Urteil:
Die Strecke enthält sehr gute Elemente die auf dem Server sicher spannend sein würden, nur ich finde die Streckenführung im großen und ganzem einfach zu karg. Tunnels, Poller (gibts überhaupt welche in Bay :ROFLMAO:) und Wegverengungen würden die Strecke bestimmt interessanter machen und auch schwerer, denn ich konnte die AT schon beim 2. Anlauf knacken ;). Zudem würden mir Anstiege bzw. Abstiege^^ sowie kurze Teile auf dem Boden :) gefallen. Mit Deko und ausreichender Beschilderung würde sie bestimmt gut auf den Server passen (ist ja auch Bay-Engpass auf dem Server ;))

G3RNI
 

Anhänge

  • [SRC]Bay.jpg
    [SRC]Bay.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 242
Servus seat! :)
Besser spät als nie!!!
Ich bin überrascht :eek:, die hast du echt grandios umgebaut!

Kritik:
- Die Röhre nach dem Startsprung ist mir zu lang.
- Nach der Röhre wäre eine Eingrenzung durch Hochhäuser recht schön. (Screeny^^)
- vom CP vor der Fahrbahnverengung kann man nicht respawnen. Nimm diesen CP einfach weg!

Die Benotung, spare ich mir für die hoffentlich bald kommende 2. Version auf! ;)
 

Anhänge

  • SRCBay.jpg
    SRCBay.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich G3RNI nur anschließen und würde noch verbessern:
- Die AT Zeit, mein erster Versuch war nur knapp drüber
- Das Speedteil vor der schwarzen 180° Kurve ist überflüssig, bremst nur
- Wenn G3RNI nicht den 2. CP meint, ist der auch überflüssig :D Also der vor dem Sprung aufs schwarze


Sonst eigentlich ganz ok (y)
 
Oben