Darkness 11 - Kart Rennen

Welche Note gebt ihr meinem Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Guten Morgen :)
Ich hab mal einen Track gebastelt:

Daten:
Mod: SRC-Mod
Tageszeit: Tag
Dauer: ca. 40 Sekunden
Cooper: 2769
Schwierigkeit: 4 / 10
Beschreibung:
Los geht es mit einer Linkskurve. Danach springt man auf eine kleine Platform, durch einen CP Ring und kommt wieder auf die Straße. Nach einer 180° Linkskurve fährt man auf einen Bereich, der aus Loopinganfängen besteht. Man kann sich aussuchen, ob man lieber einen Teil überspringt oder eine links, rechts Kombination fährt. Weiter geht es nach rechts in einen Looping. Eine Rechtskurve später trennt einem nurnoch ein Doppellooping vom Ziel.

Edit: Version 1.1 hochgeladen.
Veränderungen:
  • Verbesserte Beschilderung
  • Mehr Deko
 

Anhänge

  • kart rennen (11).JPG
    kart rennen (11).JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 379
  • Darkness 11 - Kart Rennen.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 410
  • Darkness 11 - Kart Rennen V1.1.Challenge.Gbx
    24,5 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas Eingewöhnungsphase komme ich sehr gut damit zu recht. Einzig die Sprünge in den beiden Loops könnten etwas höher sein, weil man sehr leicht an der Kante des Loops hängen bleiben kann.

2-
 
An sich ist die Strecke ganz gut,
mir fehlen aber an manchen stellen schilder die den weg zeigen : z.B. an der Stelle wo es in die halfpipe geht. An der Stelle bin ich immer geradeaus gefahren.

2
 
Wie soll ich das ding nennen schaus dir einfach an im Bild.:angel

Dort bin ich immer geradeaus gefahren.

Das danach nenne ich halfpipe. Wie nennt ihr ddas teil???
 

Anhänge

  • Darkness 11-Kart Rennen.jpg
    Darkness 11-Kart Rennen.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 372
Und da der Pfeil in einem Viereck ist sollte das wohl heissen dass er da gerne das Schild haben möchte ;)

Aber wenn wir schon bei den Schildern sind:
Ich hätte ganz gerne noch ein "brake hard" und ein "rechts" Schild (Screen)
Wenn ich mit speed komme lande ich jedes Mal in der Bande weil ich zu spät realisiere dass ich nach rechts muss ;)

Ansonsten gefällt mir die Map eigentlich ganz gut
2
 

Anhänge

  • dark1.JPG
    dark1.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 380
Gefällt mir gut die Map. Ich kann mir richtig vorstellen die auf dem SRC Server zu fahren.

Hast du gut gemacht!(y)

1
 
Oben