sun goes down (FS)

Beurteilung "sun goes down"

  • jippie

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • mach neu

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Weil dies meine erste Streckenvorstellung ist, versuche ich mal mein Glück:

Am Start geht es bergrunter, dann nach links, über CP, Loop, Wallride, dann kommt die schwerste Passage (meiner Meinung) die Rechtskurve ohne zu driften zu meistern (mit Drift nicht so schlimm, aber man verliert tlw. Zeit dadurch), siehe auch Bild 2. Danach ist es nur noch ein Kinderspiel bis ins Ziel, wenn man die Wallrides schafft.

Streckenart:----Fullspeed
Meine Zeit:-----33.81
Gold:-----------36.00
Schwierigkeit:---schwer einschätzbar tippe mal auf 4/10

Wenn es Kritkpunkte gibt, dann nur gute ;)
 

Anhänge

  • sun goes down1.jpg
    sun goes down1.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 320
  • sun goes down2.jpg
    sun goes down2.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 290
  • sun goes down.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 413
eigentlich eine richtig schöne Strecke an der es auch soweit nichts auszusetzen gibt. Die engen Passagen sind ein bisschen knifflig aber auf keinen Fall zu knifflig und sorgen noch für ein bisschen Anspruch.
Da mir für einen Fullspeeder noch ein bisschen Action fehlt gibts von mir die
1-2
für eine echt schöne und leicht zu fahrende Strecke. :)
 
Das ist eine gute Strecke^^
An der gibts nicht viel zu bemengeln, es könnten aber noch ein paar schilder da sein...
Aber im grooßen ung ganzen:
2+
 
Sehr netter Track, auch, wenn ich etwas länger für eine wirklich gute Zeit gebraucht habe.
Eine 1-, ich liebe die (fast)FS-Speed strecken!
 
Der eine schmale Wallride ist ja mal fies - bei dem Tempo - schäm dich, arme Fahrer wie mich dauernd abfliegen zu lassen :rolleyes:

Aber wirklich schöne Strecke, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu eng für die Geschwindigkeit. Und die ganzen leeren Schilder hätte man doch weglassen können und stattdessen die typischen Walls hinbauen können.. leere Schilder sehen immer so nach Locator-Fehlern aus :D

2+


ot:

ich liebe die (fast)FS-Speed strecken!
das ist doch ne FS-Strecke :)
 

Anhänge

  • sun_down_zeit.JPG
    sun_down_zeit.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die auch ganz nett, nur sieht sie etwas "nackt" aus, weil die ganze Map völlig ohne Deko in der Luft schwebt. Das Auge fährt halt auch mit ;)

Ansonsten gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen. Sie zu schaffen ist nicht wirklich schwer aber um deine AT zu knacken, muss man schon die richtige Linie finden und das hat dann doch einige Anläufe gebraucht. Den angesprochenen schmalen Wallride finde ich ok, weil man genügend Zeit hat ihn genau anzupeilen. Erstaunlicherweise bin ich dort nie (und auch überhaupt kaum) abgeflogen, trotz des hohen Tempos.

Die vielen Schilder ohne Schild^^ sehen in der Tat nicht schön aus. Also entweder schilder rein, oder ganz weglassen, wobei auf der Map eigentlich keine Schilder notwendig sind. Verfahren kann man sich ja kaum.

Insgesamt gebe ich dir eine

2



ich liebe die (fast)FS-Speed strecken!

Warum fast? Nimmst du etwa den Finger vom Gas? Feigling :D
 
In der ersten Wallride springt mir die Kamera zu früh um.

Ansonsten eher keine Map für mich, da ich nicht zu den Loop- oder Wallridefahrern gehöre.
 
Eigentlich mag ich Wallrides ja gar nicht, aber die map gefällt mir nicht so schlecht.

Was ich verbessern würde:
-) Die Kamera schaltet sich beim ersten Wallride schon um, während man noch diesen fährt, das irritiert sehr, auch die Ausfahrt aus diesem ist ein wenig eng, dafür, dass man mit FS zu fahren hat.

-) Mag der erste Wallride noch gut zu fahren sein, trotz der Enge, der zweite, aber jedenfalls der dritte sind es nicht. Die müssten breiter sein. Bin von 10 Versuchen 4 mal am 2. und 5 mal am dritten abgeflogen.

-) Schilder braucht diese map keine, ausser am Start ein FS-Schild vielleicht.

-) Null Deko ist nicht so doll. Es ist zwar schwer in der Höhe was anständiges einzubauen, aber zumindest ein paar Luftschiffe wären schön. Die Deko bewerte ich aber nicht bei maps, ich schreib es nur dazu.

Da es deine erste map ist, gibts mit dem Anfängerbonus eine:

2-
 
Oben