{PF}Turbo Race

Wie findet ihr diese PF Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Halöchen! Hier ist meine zweite PF (Press Forward) Strecke. Achtung:Die PF Strecke funktioniert nur wenn ihr ein Standat Wagen benutzt!
Strecken Typ: Press Forward
Schwierigkeits Grad: -
Zeit: 1:18.15

Beschreibung: Am Anfang gibt´s ein paar Turbos und ein Loch, wo man gegenknallt und sich dreht. Man fliegt durch 2 Ring CP´s und durch ein Loch. Es folgt ein CP und ein Halb Loop. Dann "hopst" man ein bisschen und da kommen die 2 ungewolten andozer:cry:. Man fährt dann mit ein paar Boosters ein Berg hoch und Landet in einem Halb Loop. Man landet auf einer kleinen Plattform und fällt kurz... Man landet auf einer Booster Geraden und fliegt ein bisschen durch die Luft. Dann kommt auch schon das Ziel. Die Beschreibung ist ungenau, aber bei einer PF Strecke icht das garnicht so leicht....

Für die, die nicht eine Minute nur aufs Gas drücken wollen hab ich mein Replay angehängt.

Edit: Ey wo ist die Umfrage hin? Ich hab doch eine eingestellt.... Wo kann ich das ändern?
Edit2: Ups vergessen Strecke hochzuladen^^
Edit3:Heute läuft alles schief:cry: Falscher Screenshot...
 

Anhänge

  • {PF}Turbo Race_=UNRT=Darkness(01'18''15).Replay.Gbx
    48,5 KB · Aufrufe: 220
  • {PF}Turbo Race.Challenge.Gbx
    12,6 KB · Aufrufe: 232
  • PF Turbo Race.JPG
    PF Turbo Race.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir bis eben nur das Replay angeschaut. Jetzt bin ich sie auch mal selbst gefahren.
 

Anhänge

  • ScreenShot36.jpg
    ScreenShot36.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 141
Bin die Map jetzt auch mal selber gefahren, wobei gefahren hier das falsche Wort ist, dann man nur aufs Gaspedal drücken muss.

Es ist ungemein toll mitanzusehen, was das Auto alles aufführt und wie alles so grandios abgestimmt ist.

Ich möchte gar nicht wissen, wievial Arbeit da drin steckt, um eine solche Map zu bauen.

Respekt !
 
Tja, mal wieder etwas für die Galerie!


Insgesamt finde ich sie allerdings nicht so besonders.

Irgendwie sind mir zu viele Treffer/Aneckungen/Würfler (oder wie immer man das nennt ?!) enthalten.

Ich vermisse es einfach, das der Wagen auch mal ein wenig (normale) Strecke fährt.

Am allerbesten hat mir der Zielsprung gefallen!


Von mir gibts eine
drei
 
Danke an alle!

@Schpaik: Es ist mir bisher nicht gelungen, normale Straße zu verwenden. Das is halt ein bisschen schwieriger. Ich versuch es aber dann bei meiner dritten PF Strecke.
 
Ich hab da evtl. was für dich. Hab ich irgendwann mal irgendwo gefunden oder zugeschickt bekommen.


Leider funzt sie nur unter TM Nations. Falls du das Spiel nicht hast, kannst du es dir hier runterladen.
 

Anhänge

  • $f00Testing PF $ff04 Freddy.Challenge.Gbx
    5,4 KB · Aufrufe: 176
Oben