Strecke H3 online

TigerClaw214

Herzlich willkommen!
Hallo hier ist sie meine neue 3 Runden Strecke.

Die H3 ist etwas besonderes, ich habe mir bei ihr sehr viel mühe gegeben um die Rundenzeiten nicht über 2 minuten kommen zu lassen, den Fun auf der Strecke hoch zu halten und alles noch schön mit Gebäuden und anderen Installationen auszukleiden.
 

Anhänge

  • H3.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 190
  • H3-1.jpg
    H3-1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 145
  • H3-2.jpg
    H3-2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 151
  • H3-3.jpg
    H3-3.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 150
  • H3-4.jpg
    H3-4.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein replay aus H3

wie oben gesagt hab ich hier ein replay aus H3 also einfach downloaden in euren ordner replays und ankucken.

Ich habe hier noch die H4 beigefügt, es ist die verlängerte version der H3

erweiterungen: 1x 180° Turn (Steilwand)
1x Infield ( Kurven über Kurven )

die Renndauer beträgt bei 3 Runden auf der H4 etwa 9minuten und ist für Lanpartys bestens geeignet.
 

Anhänge

  • H3(05'14''29).Replay.Gbx
    185,9 KB · Aufrufe: 189
  • H4.Challenge.Gbx
    16,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
@ Jim sorry ich bin neu hier und kenne mich im Forum noch nicht so aus, bitte entschuldigt meine Fehler ich muss noch lernen wie das richtig geht.
 
Oben