RT/LR Abwärts

Abwärts

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Diese Strecke ist in der Philosophie von diesem Event entstanden. Als Vorlage diente mir eine alte Strecke von mir, die ich irgendwann zwischen 2008 und 2010 hier im Forum mal vorgestellt habe. Irgendwas mit "Waschtrommel", aber ich komme jetzt gerade nicht mehr auf den richtigen Namen. Seis drum...

Besonderheiten:

Einige Motor-aus-Teppiche, eine Monster-Wallride, ein Engpass und ein alternatives Ziel.

Schwierigkeiten:


Ganz am Anfang die Monsterwallride. Hier wird ein wenig Übung angesagt sein, bevor man weiß, wann diese vorbei ist. Da man kurz vorher auch noch über nen Teppich gerollt ist, verliert man natürlich arg an Schwung, wenn man falsch lenkt.
Nach dem ersten CP die 180° Kurve. Da man dort auch "rollt" sollte man nicht zu stark abbremsen.
In der Halle: hart nach links und sich auf eine Verengung der Fahrbahn vorbereiten.

Daten:

Mod: SRC-Standart
Stimmung: Tag
Booster: ja
Teppich: ja
Wallride: 1x XXL
Loop: 0
Copper: 3887
Sprünge: ja

Schwierigkeit: 4 von 10
 

Anhänge

  • Schpaik 183 Abwärts.Challenge.Gbx
    24,3 KB · Aufrufe: 239
  • Abwärts.jpg
    Abwärts.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 216
Besser als die erste Variante ist sie auf jeden Fall, vorallem der Schluss. Ich mag den Anfang aber noch immer nicht. Der passt irgendwie nicht zum Rest der Strecke. Vorallem ist man für diesn 270° Wallride zu langsam, trotz der gefühlten 10 Booster.

Eine solide
2


Edit: Verdammt. Falsche Auswahl bei der Abstimmung -.-
 
Oben