RT/LR Sprungreif neu

Sprungreif neu

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wie ihr vielleicht in meinen letzten Vorstellungen lesen konntet, bin ich gebeten worden, auch mal ein paar Nascar-Maps zu basteln.
Da ich eh schon lange vor hatte, mich um meine alten Maps zu kümmern (PF-Start, Schilder, Kritik-umsetzen, etc.) hab ich mich einiger dieser angenommen, um sie auf Nascar um zuschrauben. Da ich selbst jedoch eher nicht so sehr auf Nascar stehe, hab ich gleich die Gelegenheit ergriffen, auch jeweils eine "ein-Runden-Version im Mainstream-Stil" zu erstellen. Hier ein Ergebnis!

Hier seht ihr eine Vermainstreamung von dieser alten Strecke. (der kurzen Version)

Beschreibung: Im Vergleich zu seinen Vorgängern sind hier ein paar Abschnitte eingeebnet worden. Poller wurden entfernt, Kurven runder gestaltet, der Startsprung wurde entfernt (für Nässkar untauglich), Löcher aufgefüllt, Start und Ziel wurden verlegt, Kamera angepasst, Mod entfernt, Auslauffläche vergrößert.

Schwierigkeit: Wie gehabt 2-5 von 10

Zeiten eine Runde: 1.00/1.08/1.22 Minuten

Zeiten fünf Runden: 5.10/5.30/6.00 Minuten
 

Anhänge

  • 73 Sprungreif neu.jpg
    73 Sprungreif neu.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 275
  • Schpaik 73 Sprungreif neu.Challenge.Gbx
    23,6 KB · Aufrufe: 332
  • Schpaiks Nässkar 07 Sprungreif.Challenge.Gbx
    23,9 KB · Aufrufe: 313
Oben