Würde mich immernoch über Feedback freuen, auch wenn's negativ ausfällt. man lernt ja immer weiter
Grüße!
tota geil
gut
geht so
nix für mich
schwach
komplett Müll
Servus!
Ich bin neu hier und stell mal meine neueste Strecke ein. Bisher sind die Strecken meist recht lang und sehr schwierig geraten. Diesmal hab ich mich ein wenig gezügelt
Also man startet in einem Tunnel und sobald man raus ist, geht's durch ein schmales Tor und schon in die erste Steilkurve. Danach geht's rund, wie der Streckenname schon sagt. Viele Steilkurven, Loopings und wenig Geraden. Wer nach dem ersten Tor die Kontrolle verliert kann von dort weiter fahren und kommt durch einen Umweg zurück auf die Strecke. Am Ende muss man etwas aufpassen. Entweder nutzt man in der Luft die Luftbremse oder bremst vor dem Sprung ab und rast durch den Tunnel.
Rundenzeit ist ne knappe Minute Singlelap.
Schwierigkeit kann ich schlecht einschätzen. Ich denke 5/10
Viel Spaß!
Würde mich über Feedback freuen.
_____________________________________________________
Lang, lang ist's her, aber ich habe die Strecke nochmal überarbeitet, da sie mir persönlich einfach sehr gut gefällt. Neue Version Round'n'Round Vol2 Es gibt nun mehr CPs (die alle respawnbar sind), die Strecke ist insgesamt etwas entschärft, das Ende ist anders und es gibt noch zwei Alternativenden, Kameraumstellung ist auch dabei und sogar ein GPS hab ich gemacht
Zeiten:
AT 53:06
Gold 56:00
Silber 1:00:00
Bronze 1:10:00
Viele Grüße,
Bela
Geändert von DerLiebeJ (03.05.12 um 20:07 Uhr)
Anzeige
Würde mich immernoch über Feedback freuen, auch wenn's negativ ausfällt. man lernt ja immer weiter
Grüße!
Leider fällt die Kritik eher negativ aus. Zum einen sind die CPs nicht restartfähig. Zumindest am 2 kommt man nicht weiter. Dann diese Kanten am Ende der Wallrides (Bild). Die sind extrem unschön, und laden geradezu zum Abflug ein. Zudem schaltet die Kamera nicht um, weder in den Wallrides, noch in den Loops. Ohne Kameraumstellung lässt sich sowas aber kaum fahren.
Es gibt aber auch was positives. Die Passage vom Start bis zum ersten CP finde ich ganz nett. Die ist zwar recht kurz aber besser als nichts
Hey, damit kann ich doch was anfangen, danke!
Wie kann man diese Kanten denn vermeiden? Gibt es da noch ein Übergangsstück, das ich noch nicht gefunden habe?
Mit Kameraumschaltung habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht befasst. Muss mir mal euer Tutorial dazu durchlesen. Ich fahre halt immer Onboard und hab damit kaum Probleme. Die anderen Einstellungen sind mir zu "schwammig".
Den einen Checkpoint kann ich eigentlich rausnehmen. Die anderen müssten respawnbar sein.
Wie ist sonst so der allgemeine Eindruck von der Strecke? Finde die Passage wo es aus dem Looping in den Wallride nach unten geht recht cool. Jaja... Eigenlob stinkt
Grüße!
Siehe Bild. Darauf hätte man auch selbst kommen können
Dann tu das mal
Gleiche Meinung wie Jogi.
Dann mach das doch mal und stelle eine neue Version rein.
Auch eher unschön. Manche Passagen muss ich auch sagen gefallen mir ganz gut, doch noch zu viele nicht so gut. Das Ende mag ich auch nicht.
Mein Motto: Wen man durch zuviel Speed bestraft wird, ist die Passage müll.
Beim Sprung am Ende muss man abbremsen, allgemein eher nervig. Kannst aber lassen, wenn du denkst das ist so in ordnung, beruht halt auf meiner eigenen Meinung. Zudem würd ich empfehlen auch etwas mehr CP's zu bauen. 2 CP's bei einer 1min Map ist etwas wenig, vorallem, da man bei dir viel zu oft rausfliegen kann und somit respawnen muss!
Wenn die Kameraumstellung da ist, dann werde ich mich nochmal mit der Map befassen. Ums mal moralisch (ich hasse es zwar aber gut) zu sagen: Du hast potential. Versuche mal weitere Maps zu bauen. Speedmaps sind allgemein um einiges beliebter als Tech. Also mit guten Maps kannst du schnell Fans bekommen.
Ich und Jogi sind schon 2 sehr gute Fahrer. Also seh es mal als großen anreiz auch unsere Tipps zu befolgen. Wir haben schon etwas Ahnung davon
So, ich habe mich nach langer Zeit nochmal an die Strecke gesetzt. Das Ergebnis habe ich im Eingangspost hochgeladen. Viel Spaß
Vielen Dank für euer offenes Feedback!
Lesezeichen