Hallo

Ich habe das Tolino Tab 8.9 mit Android 4.2.2 sowie Tolino Software 1.0.0 drauf.
Ich habe diese nun mit King Root gerootet und würde mich gern von der Tolino Soft verabschieden.
Ich kann diese entweder über das Tolino Icon oder im Sperrbildschirm mit wischen nach links starten.
Ebenso kann ich von der gestarteten Tolino Soft über das Menu zu Android wechseln (Das nur,falls es zur Hilfe wissenswert sein solte )

Im App Manager finde ich nur unter "Apps - Alle" 3 Einträge,die zu Tolino gehören
1x com.telekom.tolino.startupwizard (Mit Android Zeichen davor) - 1,77 Mb groß
1x Tolino Produktion (Mit Android Zeichen davor) - 4 Kb groß
1x Tolino (Mit Tolino Icon davor) - 3,75 Mb groß

Ansonsten ist weder unter "Installiert" oder "Aktiv" irgendwas von Tolino zu finden.

Reicht es aus,diese 3 Dateien zu löschen um Tolino vom Tablet zu verbannen oder muß ich sonst noch was löschen o.ä?

Danke

BO