Smartphone GMX einloggen mit Handy LG GM360 funktioniert nicht

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hey ihr lieben,
ich habe mir heute für einen Monat eine Internetflat gebucht, das Internet funktioniert soweit auch. Es gibt bloß folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Handy ein Symbol für E-mail, ich habe mir das eingerichtet mit folgenden Daten, ist das soweit richtig:
Kontoname: GMX
Mein Name: ....
Benutzername: .....
Kennwort: ....
E-mailadresse: ....@gmx.net
Antwort E-mailadresse: ....@gmx.net ( das gleiche wie bei E-mailadresse)
Sendeserver: mail.gmx.net
Empfangsserver: pop.gmx.net
Max. Empfangsgröße: 300 kB
Mailboxtyp: POP3
Auf Server speichern: ON
Ges. E-mail speich. in : Telefon
Zugangspunkte: WEB GPRS
Downlaodoptionen: Nur Kopfzeilen
Autom. Abrufen : OFF
Erweitert:
Sendeport: 25
Ausgehend TLS / SSL : OFF
Empfangsport : 110
Eingehend TLS / SSL : OFF
SMTP - Authentifiz. : ON
SMTP - Benutzer: mein Name
SMTP - Kennwort: mein Kennwort
APOP - Anmeldung: OFF
Sind die Einstellungen so richtig? Wenn ich dann auf abrufen gehen, steht dort : Verbinden mit pop.gmx.net und dann Login - Fehler. Was habe ich falsch gemacht? Mein Kennwort habe ich richtig eingegeben. Wenn ich dann ins Internet gehe und auf die Seite GMX - E-Mail, FreeMail, De-Mail, Themen- & Shopping-Portal - kostenlos und dann kommt nicht die Seite, als wenn ich das beim Laptop eingebe, dort kommt eine Seite mit Nachrichten von GMX. Wenn ich bei Google eingebe GMX Login komme ich auf folgende Seite:
Wenn ich jetzt gerade Googel öffne ( vorhin hat es die ganze Zeit funktioniert, das Internet) , steht dort, Verbindung fehlgeschlagen... Jetzt klappt es gerade wieder, also ich komme auf folgende Seite:
service.gmx.net usw.
Dann ist steht dort GMX Login
E-Mail:
Passwort:
Ich würde es ja eingeben, aber wenn man dahinter drauf tippt, passiert nichts, und es ist kein Feld zum schreiben da. Kostet das noch extra wenn man E-mails schreibt trotzdem man eine Internetflat hat? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich echt nicht weiß, wie ich mich einloggen soll, wenn dort kein Textfeld ist... Danke für eure Hilfe. LG Tini
 
AW: GMX einloggen mit Handy LG GM360 funktioniert nicht!!!

evtl. mal die Sichere Datenübertragung (SSL) Einstellungen anpassen: GMX Hilfe

Mobile Mail / Zugangslink aktivieren/deaktivieren
Unter https://m.gmx.de/ finden Sie das GMX Portal, angepasst auf mobile Endgeräte. Auf dieser Seite können Sie sich in Ihr GMX Postfach einloggen. Quelle: GMX Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben