Tablet Toshiba AT300 USB Treiber gesucht

codeguru

nicht mehr wegzudenken
es ist schon ziemlich krass.... im Jahre 2012 gibts immer noch Hersteller, die meinen ihre Kunden verarschen zu müssen. z.B. Toshiba - im Downloadbereichg gibts nicht mal eine Produktkategorie "Tablet" oder im Englischen wird das Teil auch als Excite AT300 beworben. Jedenfalls findet man da nix.

Anmelden geht dort aktuell auch nicht, die Seite ist gecrackt und versucht dem IE9 einen Trojaner unterzuschieben, mit Firefox legt man ein Profil an, und es verschwindet im Nirvana.

Wie dem auch sei.... das AT300 enthält 3 Komponenten, von denen Windows 7 Ultimate (incl allen Patches) ein USB Verbundgerät installierte und einen Massendastenträger. Eine dritte Komponente blieb übrig.... scheinbar ist das jene, die das Android Developer Toolkit bruacht um beim Entwickeln eine App auf das Tablett zu beamen. Zu dem Zweck hab ich es mir (auch) angeschafft, denn ich programmiere gerne Games.

Kennt jemand ne alternative Treiberquelle?

In die Android-OEM Treiber hack ich das schon selber rein, aber die lezte Komponente "Sonstiges Gerät AT300" hätte ich schon mal gerne installiert.
 
Oben