Smartphone Samsung Galaxy S3 mini Wlan aktivieren

eggi4u

Herzlich willkommen!
Hallo

seit Samstag bin ich Besitzer eines neuen Samsung Galaxy S3 mini und ich versuche die ganze Zeit, mein Wlan auf das Smartphone zu bringen.

Das Wlan wird gefunden, mein Key kann ich auch eingeben, dann steht unter dem Wlan Namen "Gespeichert -Gesichert", aber es versucht sich die ganze Zeit zu verbinden. Im Wechsel blinkt "Verbinden / Authentifizierung" und das durchweg ohne Erfolg.

Was wäre hier zu tun, um zum Erfolg zu gelangen, dass Wlan auch auf dem Smartphone verfügbar ist.

Danke schonmal für eventuelle Tipps!

Grüße
 
Lösung gefunden? Also eigentlich gibt es da nichts Besonderes zu beachten, sollte einfach so funktionieren.
Wenn das nicht der Fall ist, solltest Du es mal mit einem anderen Netzwerkschlüssel versuchen oder den Kanal wechseln. Der DHCP-Server im Router ist aktiviert?
 
Oben