Smartphone Nexus 4 mit Android 4.2 vorgestellt, ein neues Verkaufswunder?

matsch79

Der mit der Posting-MP
Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Ein paar Fakten im Überblick, den Rest hinter den Links.

  • von LG
  • 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor Snapdragon S4 Pro von Qualcomm
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB oder 16 GB Spiecher, nicht erweiterbar
  • 4,7 Zoll IPS-Display - Auflösung 1.280x768 Pixeln (320 ppi) - Gorilla Glass 2
  • Wireless Charging
  • Android-Version 4.2
  • 8 MP Kamera an der Rückseite
  • Akku 2100 mAh
  • WLAN 802.11b/g/n
  • NFC
  • Bluetooth
  • 139 g Gewicht
  • 8 GB Version vermutlich 299 Euro
  • 16 GB Version vermutlich 349 Euro


Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor (Update 2) - ComputerBase
>> Kommentare
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1128712

http://www.golem.de/news/lg-nexus-4...-2-und-induktiver-ladetechnik-1210-95386.html
>> Kommentare
http://forum.golem.de/kommentare/ha....2-und-induktiver-ladetechnik/68071,list.html


Das ist optisch kein Hit aber der Preis ist echt eine Hausnummer
im Vergleich zu der sonst viiiiel teueren Konkurenz. Da komm ich
persönlich doch glatt noch einmal ins Schwanken, ob es ein WP 8
für mehr Geld sein muß.
Mal sehen wie die Preise sich entwickeln.

Auch interessant wie verschieden die Kommentare auf beiden Seiten
sind, welche Gruppen sich da bilden.

Was meint ihr, ist das eine Alternative? Eine Kaufempfehlung?

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"

Joseph Pulitzer
 
Zumindest ist es für mich durch den Preis in der engeren Auswahl. Sollte mein Motorola Defy (welches ich für 350,- gekauft hatte und meine absolute Schmerzgrenze für ein Handy ist) seinen Dienst quittieren, werde ich dann allerdings nochmal den Markt betrachten...
 
Oben