Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 147
Danke Übersicht21Danke
Thema: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen Rechner-Support unterstützen das ganze natürlich RS Portal HFD Portal...
  1. #31
    ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    4.027

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Rechner-Support unterstützen das ganze natürlich

    RS Portal
    HFD Portal
    Geändert von winni (15.10.09 um 13:10 Uhr) Grund: Link hinzugefügt !

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.012

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Wie kann nich das Programm updaten? (portable Version)

    ->ah, hab schon. Nach der Installation ging es per Menü.

  4. #33
    fühlt sich hier wohl Avatar von caschy
    Registriert seit
    17.01.03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    86

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Gute und alte Idee, aber:

    Die exzessive Verwendung dieser Datei kann jedoch den gesamten Prozess der Namensauflösung verlangsamen, da diese Datei nicht für große Datenmengen optimiert ist.

  5. #34
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.855

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Was aber beim normalen Surfen und den heutigen Rechnergeschwindigkeiten weniger stören sollte, oder, um es so zu sagen:

    Ich hatte bei einem Experiment selbst bei einer HOSTS mit ca. 8000 Einträgen keine nennenswerten Geschwindigkeitseinbußen beim Surfen feststellen können - ganz im Gegenteil, da ich dabei auch gleich besonders nervige Werbung geblockt habe, war's über alles gerechnet sogar schneller, da weniger herunter laden musste

  6. #35
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.442

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    @ caschy

    Diese Befürchtung hatte ich Anfangs auch. Mir wurde aber erklärt, dass dies erst bei einer wirklich großen Datenmenge auftritt. Unsere Liste ist momentan nicht mal Ansatzweise als "Groß" zu bezeichnen. Da ist noch Platz.

    Ich habe momentan noch keine Probleme festgestellt.

  7. #36
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Aktuelle Rechner vertragen eine 5MB hosts, unsere 130kb fallen da wirklich nicht ins Gewicht.

    Um eine Vorstellung zu bekommen was bei der hosts Groß ist, habe ich mal eine Riesige gebaut. Die ist Groß genug um einen 2 CPU Rechner mit je 8 Kernen & 16 GB Ram für einige Zeit Rechnen zu lassen.

    Sie erfüllt sogar einen Zweck: Das ist ein Mini Kinderschutz mit knapp 1,6 Mill. Einträgen.
    ***.rar [4MB]
    //edit: Die Liste ist zu groß, Rechner starten erst nach Stunden. [Link entfernt]

    Es kam auch Post über das Meldeformular.

    Code:
    Mir wurde der Zugriff auf www.abgezockt.maxg.ath.cx mit folgender Begründung verweigert:
    Verbotene Seite:  www.abgezockt.maxg.ath.cx
    (via ******) Die Sperre ist nicht nötig.
    
    
    Grund: Eine der schlimmsten Abzockseiten Deutschlands fehlt in der Liste!
    
    www.gez.de
    gez-service.de
    Da die Seite jeder kennt und weiß was die machen & obwohl auf deren Anmeldeseite nichts von Kosten steht, das Impressum und AGB fehlen (Die GEZ scheint AGB befreit zu sein), verkneife ich mir den Eintrag.
    Geändert von MaXg (18.10.09 um 01:48 Uhr)

  8. #37
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Man kann SNF-Antizock auch anders beschreiben:

    SNF-Antizock ist ein Service, der vor dem versehentlichen Öffnen von als verdächtig geltenden Webseiten warnt und sowohl für den Experten als auch für den Alltags User gleichermaßen schnell und einfach verwendbar ist.


    SNF-Antizock Benutzer haben die freie Wahl:

    Der Versuch eine als suspekt geltende Webseite zu öffnen, führt auf die
    SNF-Antizock Webseite mit Warnmeldung mit folgenden Möglichkeiten:

    Mit einem Klick auf den Bypass Link kann man die ursprünglich angeforderte Webseite dennoch öffnen, man kann den Warnhinweis beachten und das Browserfenster schliessen oder man verwendet das Kontaktformular für Nachfragen oder Hinweise an die beiden Autoren.


    SNF-Antizock steht als Portable Anwendung, als Installation und als spezieller Service für Experten zur Verfügung, die anhand der jeweils aktuellen SNF-Antizock - URL Sperrliste die Hosts-Datei manuell editieren wollen.


    SNF-Antizock - Fazit:
    SNF-Antizock ist für alle Benutzergruppen geeignetes Tool, das vor Abofallen und Kosten schützen kann.
    Versierte Anwender können die in der SNF-Antizock - URL Sperrliste enthaltenen URLs auch in ihre bevorzugten Tools integrieren.

    - Freeware
    - Browser unabhängig
    - Einfache Handhabung
    Geändert von SevenSpirits (16.10.09 um 21:24 Uhr)

  9. #38
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.433

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Neue Version über Menü --> Auf neue Programmversion überprüfen.

  10. #39
    gehört zum Inventar Avatar von wladislav1
    Registriert seit
    01.09.08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    535

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    SNF-Antizock sorgt für kleinere komplikationen bei hijackthis:
    wenn man einen scan macht, so kommt eine kleinere fehlermeldung, dass der host ordner groß ist, und die liste für diesen bereich nicht weitergeführt wird.
    So bleibt dann im log nur ein bruch teil von den hosts übrig (ca. 40 stück)
    Dann geht der scan zu ende und scant auch die anderen bereiche erfolgreich.
    In der logfile auswertung werden dann diese 40 hosts als (wer hätte das gedacht) gefärhlich eingestuft.

    Nur damit ihr es wisst
    Geändert von wladislav1 (20.10.09 um 21:19 Uhr)

  11. #40
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Man kann die gefundenen snf antizock Einträge einzeln anhakeln ( ) und der Ignore List hinzufügen - vielleicht liegt in dieser Richtung ein Lösungsansatz.

  12. #41
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.012

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Wenn ich das Programm update (portable) dann kann ich es immer und immer wieder updaten. Es bleibt Version 1.1.0.0

    Kann man es nicht so programmieren, dass es sich updatet ohne dass man etwas machen muß? Also ich klicke auf Update dann 32bit Version - dann wähle ich den Ort wo das Programm ist.

    Ich dachte, falsch gemacht. Dann nochmal woanders hin geladen. Dann das alte mit dem neu heruntergeladenem überschrieben. Trotzdem kann ich immer wieder ein neues Update machen.

    Gut wäre es, wenn das Programm bei Klick auf Update selbständig erkennt, ob es sich um die 32bit-Version oder 64bit-Version handelt und dann sich auch selbst updatet - ohne dass man selbst noch die heruntergeladene Datei koiperen etc. muss.

  13. #42
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Portable Version:
    Du musst das Update in ein anderes Verzeichnis downloaden und die alte Version manuell beenden, bevor die alte Datei ersetzt wird.

    Danach die neue Version starten und mit "Start" die hosts Datei aktualisieren.

    Wenn zuviel Arbeit, dann nimm die Installer Version oder lade die aktuelle Sperrliste herunter (siehe Eingangsposting) und überschreibe die alte Sperrliste in der hosts Datei damit.

  14. #43
    Bruder von Johnny English Avatar von o0Pascal0o
    Registriert seit
    13.10.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.012

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Das mache ich so, aber ich kann es immer und immer wieder updaten.

    Für die portable Version wäre es aber auch super, wenn sie sich nach dem Update-Befehl selbst updaten würde.

  15. #44
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Ja, stimmt - bei mir meldet die Portable Version auch immer wieder neu verfügbare Updates. Nimm einfach die Installer Version

  16. #45
    lebt Avatar von tobim1986
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    1.190

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Hi,

    ich finde die Idee des SNF-Antizock Tools wirklich gut. Allerdings habe ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Vorsicht Abzocke Seite, auf die man weitergeleitet wird. Die Idee dazu kam mir aufgrund eines anderen Themas hier im Forum, in dem ein Benutzer berichtete, das er beinahe auf ein Seite reingefallen wäre. Also zu meinem Vorschlag:
    Könnte man nicht auf der Antizock Seite auf eine weitere Seite verlicken, auf der Darauf hingewiesen wird, wie man gefährliche Seiten erkennt und was man tun kann, wenn man auf eine solche Seite stößt? Ich habe das schon mal grob im oben angesprochenen Thema beschrieben (siehe hier). Für die Antizock Seite müsste man das natürlich noch etwas besser formulieren und ausarbeiten, aber zumindest zeigt mein Beitrag, worauf ich hinaus möchte.
    Man könnnte ja entweder auf eine Seite verlinken, die genau dies beschreibt (Beispiel BSI, allerdings wird hier nicht speziell die Abzocke angesprochen, was besseres habe ich aber auch nicht gefunden) oder selbest einen Text zusammenstellen.

    Dagegen sprechen würde natürlich, wenn ihr sagt "Nein, wenn wir die Nutzer zu eigenständigem Denken annimieren, sinken die Nutzerzahlen von SNF-Antizock!" . Aber man kann das sicherlich auch in Kombination verkaufen: Denken gut. SNF-Antizock gut. Denken + SNF-Antizock sehr gut.

    Gruß
    tobim1986

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinweis Vorsicht vor softwaresammler.de - neue Abzock-Seite
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53