Youtube - Video hochladen -> Konto per SMS bestätigen vorher?

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hallo :) wenn ich auf youtube in video hochladen möchte, muß ich erst mein konto per SMS bestätigen. Ist das normal oder kann ich das auch ohne diese bestätitung tun?

"YouTube-Kanal erstellen
Manchmal benötigen wir eine Bestätigung, um unsere Nutzer vor Missbrauch schützen zu können. Klicke auf den Link und führe den Schritt zum Bestätigen deiner Identität aus. Meine Identität bestätigen"

lieben dank

julia :)
 
Das kommt auch darauf an, wie man sein Konto eingestellt hat.
Wo immer es möglich ist, nutze ich die zusätzliche Authentifizierung z.B. über eine Verifizierungs-SMS.
 
Das habe ich auch noch nie gehört. Kenne ein paar Leute, die damit ihr Geld verdienen, einige die das Hobby-mässig machen und mich selbst, der damit total berühmt geworden is :)P) und Niemand musste per SMS den Upload bestätigen.. Sonst probier doch einfach mal den YouTube Uploader von Free Studio aus. Der ist probat und sicher.
 
Der Download von Chip ist die Suite, der zweite ist das richtige Tool. Installierst du das Tool vom Hersteller, erhälst du die (leider notwendige) Suite gleich mit dazu. Nimm also den zweiten. Der Free Studio 2013 Download von Chip ist überflüssig ;)
 
Oben