[Gelöst] Virenscanner

sunshine

treuer Stammgast
Hallo,
ich benutze Avira (Free) es zeigt an: Es wurde beim Suchlauf kein Fund gefunden.
Aber 2 Warnungen:
[WARNUNG] Das Archiv ist unbekannt oder defekt.
[WARNUNG] Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume)
Was mache ich jetzt?
Am 20.09. wurde beim System Scann / Echtzeit Scann 3x Malware gefunden. Die tauchen jetzt nicht mehr auf, dank Spyware Terminator - nachdem heute der Virenscanner Avira mein System durchforscht hat.
Ich danke im Voraus.
Gruß sunshine
 
Nun, die Meldung besagt zunächst mal nichts weiter, als dass zwei Archive nicht geprüft werden konnte, weil eines davon defekt ist und das andere mehrteilig. Ohne zu wissen, was das für Archive sind, kann Dir niemand so wirklich sagen, ob das potenziell gefährlich ist.
 
Oben