Funktionen nicht mehr da

Diver

treuer Stammgast
Hallo Boardies,
auf der Seite meiner Frau gehen zwei Dinge nicht mehr. Zum einen wird hier unten links bei mir der Counter nicht mehr angezeigt und hier müsste unten rechts die "Hand Pummelchen 1063" schreiben. Gin bis vor kurzem alles noch tadellos. Habe ich irgendeine Einstellung vergurkt?? Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Danke schon mal vorweg
 
Bei mir ebenso (Browser: Firefox 1.02)
Und was den fehlenden Counter angeht - da scheint keiner zu sein, zumindest habe ich im Quelltext keinen gefunden.
 
Mmmhh, den Counter habe ich neu eingerichtet. Keine Ahnung warum der Hobel weg war.
Die Schrift habe ich immer noch nicht wieder. Nutze den Maxthon Browser. IE zeigt ebenfalls nix an.
Muss ich also weitersuchen. Dank euch aber schon mal für die schnelle Hilfe
 
Ich vermute mal ganz stark das eine Funktion im Maxthon Browser dafür verantwortlich ist. Auf dem Rechner meiner Frau habe ich ja nun mal die gleichen Probleme. Da läuft der gleiche Browser. Muss ich mal suchen. Besten Dank noch mal für die klasse Hilfe, schränkt die Sucherei mächtig ein.
 
Oben