[Webgrafik] forumlogo

intens0

nicht mehr wegzudenken
forumlogo

jo hi

mir war heut langweilig, da hab ich mal n neues logo fürs forum hingeschmiert..

für produktive kritik bin ich immer offen

hoffe es gefällt, vielleicht werden in nächster zeit noch ein paar andere vorschläge folgen


grz
int
 

Anhänge

  • supernature1.gif
    supernature1.gif
    52,3 KB · Aufrufe: 240
hmm würd ich ncih unbedingt sagen.. denke schon, dass das von den farben her geht.. das jetztige logo nimmt ja auch nicht grad die boardfarben auf *g*

int
 
Net schlecht gestaltet, aber meiner Meinung nach erscheint das Logo zu "technisch" im Gegensatz zum eher "gediegenen" aktuellen Logo...
Komisch ausgedrückt, aber wenn jmd weiss was ich mein, der versteht dass ich mein was ich sag und es ausdrück weil ich es denke.... :ROFLMAO:
 
also wenn ich euch recht verstehe, wollt ihr lieber was verspielteres..?

naja ich werd mal schauen was ich machen kann.. das problem ist halt nur, das es schnell zu bunt wird und nicht mehr besonders aus sieht..

der originale schriftzug wird schwierig zu verwenden sein...

naja zunächst wäre da auch erstmal die frage ob überhaupt interesse an nem neuen logo besteht? ansonsten lasse ich die sache ruhen..

grz
int
 
Schlecht sieht das ja nicht aus. Supi müsste dann nur noch "das alte" Logo von den Tassen kratzen und neu bemalen. :ROFLMAO:

Ich mein mir gefällt das jetzige ganz gut.
 
Bei meinen Tassen würde das ja noch gehen, aber was ist mit Euren? Ich kann doch jetzt nicht das Corporate Design ändern, wo bleibt denn sonst der Investitionsschutz? :ROFLMAO:
Andererseits, wieviel Tassen mit neuem Logo würden sich wohl an die boardhörigen User verkaufen lassen *grübel*....:devil
 
Hey intens0 wenn du so viel Spaß und auch Ahnung am Logobasteln hast, dann kannste mal für mein Forum eins zusammenbaslten .. :)
 
also zunächst mal isses ja nich so das ich zu viel zeit hab... das war eigentlich nur der eine nachmittag

aber ich werd im laufe der woche mal schauen was sich machen lässt ;)

int
 
Oben