[Webgrafik] photoshop zeigt statt preview weiß an

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
photoshop zeigt statt preview weiß an

Wenn man einen Filter in PS 6 benutzt müsste doch normalerweise die Vorschau in einem kleinen Rahmen angezeigt werden? Aber jetzt spinnt mein ps wirlich und zeigt sie nur ab und zu an. Was ist das Problem?
 
hi

photoshop zeigt nicht alle filterarbeiten als vorschau, das ist das erste, das zweite: unter dem previewkasten sind links und rechts ein +bzw- zeichen, das zoomwerkzeug, kann sein, dass es in deinem bild einen weißbereich gibt? dann hast du genau den als preview.

ab und an versuchen verschiedene leute auch ebenen mit filtern zu bearbeiten, bei denen es nichts zu bearbeiten gibt bzw es nicht geht ( vektorformen usw).

teilweise sind bilder im rgb/ cmyk/ graustufen modus, achtung, da greift nicht jeder filter
oder du befindest dich grade im maskiermodus?

probleme gibts zu hauf..... mach doch mal schnell ein screenshot... vielleicht kann ich dir ja helfen :)
 
also bei mir kommt nach dem einsetzen des Filters schon der Effekt raus bloß keine Vorschau, und manchmal kommt beim gleichen Filter manchmal gibts the vorschau manchmal nicht. Und mein Bild ist rot mit keinem Fleckchen weiß :) Danke, ich werd mal n screen versuchen, problem is dass ich nicht immer so ist wie es manchmal ist
 
Oben